Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Narbencreme nach Brustvergrößerung?

Anonym
Luna12
München · Erstellt am 10.03.2017 · letzte Antwort 16.03.2017

Hallo an alle, wie habt ihr eure Narben nach der BV gepflegt? Hab über Bepanthen oder Nivea gelesen, habe aber sehr empfindliche Haut. Nivea vertrage ich nicht, gibt es denn eine Narbencreme speziell für empfindliche Haut? Womit habt ihr Erfahrung, was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank :-)

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.03.2017

    Eins habe ich noch vergessen ... ich persönlich habe mal Contratubex ausprobiert , hat aber wie verrückt gebrannt , gejuckt und gekrümelt , aber auch mit dieser Salbe werden Andere wieder gute Erfahrungen gemacht haben . Probier es am Besten selber aus , denn jede Haut reagiert ja anders !?
    LG von Susanne

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.03.2017

    Hallo Luna ,
    jeder wird da seine Eigenen Creme haben und ich für meinen Teil bin jetzt nach 8 Brust-OP`s ( bin heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen ) von meiner Creme sehr überzeugt und habe ja jetzt wieder 2 aktuelle Narben , die ich in 2 Wochen wieder damit pflegen werde , denn so lange müssen die jetzigen Pflaster noch verbleiben und wenn ich am 27.3. zur Nachkontrolle gehe und diese abbekomme , geht es los ;-)

  • Anonym
    Luna12
    14.03.2017

    Vielen Dank für eure lieben Antworten :-) Gibt es auch Narbencreme, die ihr überhaupt NICHT empfehlen würdet? Danke nochmals!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.03.2017

    Hallo Luna ,
    nachdem die Fäden gezogen wurden , habe ich Calcium fluoratum Salbe N ( DHU Schüßler Nr.1 ) verwendet und immer gut einmassiert . Nachdem die Krusten weg waren , bin ich auf Kelo - Kote Gel umgestiegen , die ich als sehr angenehm empfunden habe , da sie nicht krümelt und vor allem nicht juckt oder brennt , denn auch ich habe eine empfindliche Haut !
    LG von Susanne

  • Anonym
    Biene68
    11.03.2017
    Bester Kommentar

    Ich habe Bepanthen Narben-Gel, das ist super??...aber nicht den Massage-Roller benutzen!!!! (Arzt Anordnung?) LH

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    11.03.2017

    Hallo Luna,
    wenn deine Narben sich gut entwickeln , brauchst du keine spezielle Narbencreme. Wichtig ist die mehrmals tägliche Druckmassage mit einer gut fettetenden Creme.Das kann alles sein,was du gut verträgst. Ich benutzte auch Bi Oil,weil es pflegt ohne zu kleben und sehr ergiebig ist.
    Lieben Gruß

  • Anonym
    Aurayana
    11.03.2017

    Ich benutze BiOil zur Pflege

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige