Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welcher Sport-BH nach meiner Brustvergrößerung?

Anonym
Fafu
Düsseldorf · Erstellt am 24.02.2021 · letzte Antwort 24.08.2021

Hallo ihr lieben ,

Ich stehe auch kurz vor einer OP und weiß nicht welchen Sport BH ich kaufen soll , kann mir vlt jemand der Erfahrung hat einen empfehlen ? danke und Lg

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    24.08.2021

    Hallo meine Lieben,

    eure Hilfe ist gefragt.
    In unserem neuen Forum möchten wir von euch wissen, ab wann ihr wieder mit dem Sport begonnen habt und welche Sportart nach der Brust-Op gut machbar war.

    Lasst es uns hier wissen:
    https://forum.estheticon.de/brustvergroesserung-mammaplastik/brust-op-und-der-sport-danach-ab-wann-und-welcher-sport-ist-moeglich-63876

    Freue mich, von euch zu hören.
    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

  • Anonym
    Fafu
    25.02.2021

    Guten Tag,

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

    LG

  • MUDr. Helena Singerová

    MUDr. Helena Singerová

    · 25.02.2021
    Bester Kommentar

    Guten Tag,
    Plastische Chirurgie, wo Sie die Operation durchführen lassen, wird Sie auf jeden Fall beraten,
    Unsere Klinik verwendet postoperative Unterwäschefirmen von Lipoelastic
    Grüße
    MUDr. Helena Singerova
    Plastische Chirurgie, Prague

  • Anonym
    Fafu
    25.02.2021

    Huhuu , danke dir für deine Rückmeldung ? bin schon fleißig am schauen und kann mich nur nicht entscheiden ?

    Lg Fafu

  • Anonym
    Strawberry8
    24.02.2021

    Ich hatte die ersten 8 Wochen einen kompressions bh von lipoelastic. Und wenn dieser bei der Wäsche war hatte ich einen Sport bh von odlo (high Support, wattierte cups) an. Ich muss sagen ich fand es gerade am Anfang sehr wichtig, dass man den bh vorne verschließen konnte und er ein breites unterbrustband hatte (und somit bequem saß). Lg strawberry

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige