Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welches Profil bei Brustvergrößerung mit 330 ml?

Anonym
Mariessa
Düsseldorf · Erstellt am 19.02.2018 · letzte Antwort 22.02.2018

Ich hatte Dienstag mein Beratungsgespräch und habe mich dort für ein moderates Profil entschieden um die brüste schön nah bei einander zu haben. Jetzt Zweifel ich, weil ich mir den Unterschied nicht richtig vorstellen kann. Was meint ihr? Ich bekomme 330ml eingesetzt.

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sonne1978
    22.02.2018
    Bester Kommentar

    Ich habe auch Mentor 325 cc allerdings moderate plus rund
    Und ich finde es sieht extrem natürlich aus. Muss auch puschen.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 22.02.2018

    Wie nah / weit die Brüste postoperativ einer Brustaugmentation aneinander / auseinander stehen, hängt nicht nur vom Profil und Durchmesser des Implantates ab sondern hängt viel mehr davon ab, wie weit medial / lateral die Implantattaschen freipräpariert werden.

    Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    21.02.2018

    es mag sein, dass sie mehr nach vorne ragen, aber dann hast du damit trotzdem keine champagner-Ritze, das hängt von deiner Anatomie und von der Implantat-Basis ab

  • Anonym
    charlyv569214
    20.02.2018

    Kann ich gerne machen

  • Dr. med. Christian Döbler

    · 20.02.2018

    Liebe Maren,
    lassen Sie sich das postoperative Ergebnis doch simulieren, z.B. mit Probeprothesen unter einem Top oder vielleicht auch einer 3D-Simulation am Computer. Und anhand von vorher-nachher-Bildern anderer Patientinnen mit ähnlichem Ausgangsbefund sollten Sie auch erkennen können, ob Ihnen die moderate Projektion reicht.
    Viele Grüße, Christian Döbler

  • Anonym
    Mariessa
    20.02.2018

    Erstmal vielen Dank. Ich möchte es schon etwas größer haben, leicht künstlich darf es sein, aber nicht wie 2 halbe Tennisbälle. Aber die Natürlichkeit steht nicht im Vordergrund. Sie sollen schon prall sein... Ich habe das alles mit dem Profil nicht richtig verstanden, bzw. Habe Schwierigkeiten mir es in der Realität vorzustellen.

  • Anonym
    Mariessa
    20.02.2018

    Was meinen Sie damit?

  • Drs. Ali Dabeshlim

    · 20.02.2018

    Anatomisches Implantat von ca. 330ml ! (moderates Profil oder High)

  • Dr. med. Doris Spreitzer

    · 20.02.2018

    Liebe Maren. Der Abstand zwischen den Brüsten ist hauptsächlich von der Natur vorgegeben. Also wie ihre Brust gewachsen ist. Hier bestehen große Unterschiede. Operativ ist dieser Abstand nur bedingt beeinflussbar, es gibt aber ein paar Möglichkieten um den Abstand zu optimieren.
    Das Profil macht hier wenig Unterschied. Mit dem Profil können sie das Füllvolumen , also im Endeffekt die körbchengrösse bestimmen, sofern die Breite des Implantates passend für ihren Körper gewählt wurde. Moderates Profil würde bei gar keinem Eigengewebe einem B Körbchen entsprechen. Wenn sei jetzt ein kleines B oder großes A haben dann bekommen sie mit den moderaten Profil kleine sie bis mittleres C .
    Ich hoffe ich konnte helfen ,
    Liebe Grüße Dr. Doris Spreitzer

  • Anonym
    bellafruit
    19.02.2018

    Ich wollte meine Brüste auch so eng wie möglich zusammen.
    Meine Ärztin hat mir mitgeteilt, dass der Abstand zwischen den Brüsten von der Natur aus gegeben ist. Wenn sie mir die Brüste enger zusammengesetzt hätte, hätten meine Brustwarzen nach außen gesehen. Das wollte ich dann auch wieder nicht :-D.

  • Anonym
    Mariessa
    19.02.2018

    Würdest du mir vielleicht ein Foto schicken? Gern auch per pn...

  • Anonym
    charlyv569214
    19.02.2018

    Ich habe Mentor 325 high Profil und es sieht überhaupt nicht künstlich aus, im Gegenteil, ich trage leider immernoch Push Up BHs was ich eigentlich nicht mehr wollte

  • Anonym
    Mariessa
    19.02.2018

    Bist du das auf dem Foto? Wenn ja, was sind das für implantate?

  • Anonym
    Mariessa
    19.02.2018

    Doch so habe ich es verstanden, weil die hohen bzw. Extra hohen Profile spitzer sind.

  • Anonym
    Mariessa
    19.02.2018

    Ich bin 170cm, wiege 56kg und der unterbrustumfang beläuft sich auf ca 75cm. Ich habe ein unausgefülltes, leeres a Körbchen. Die Natürlichkeit steht bei mir nicht im Vordergrund, aber richtig künstlich soll es auch nicht werden. Ich finde es schön, wenn sie nah zusammen sind und nicht so auseinander fallen.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    19.02.2018

    mit dem Profil verändert man doch nicht den Abstand zw den Brüsten? Willst du eher natürlich - dann nimm moderate oder moderate plus, oder willst du fake-look? dann eher High oder extra high. Du wählst ja als erstes die Basis, und danach entsprechend cc und Profil.

  • Op. Dr. Cem Özlük M.D.

    · 19.02.2018

    Hallo

    In unserem Team gibt es Professor assoziierte Op. Dr. Muhharrem, der der Beste auf diesem Gebiet ist und sehr erfahren ist und Models und berühmte Operationen gemacht hat und alle sind zufrieden, ich kann ihn Ihnen empfehlen. Wir sind in der Türkei ansässig und bieten unseren ausländischen Patienten ein komplettes Paket an.Für weitere Informationen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.Op. Dr. Cem: 009056325534817Chefassistent Mona: 00905366753260

    Freundliche Grüße

  • Anonym
    JanaStar
    19.02.2018

    Hallo Maren, wie sind denn deine Ausgangsmaße? Also Größe, Gewicht, Unterbrustumfang und Körbchengröße?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige