Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie findet ihr das Ergebnis? 5 Tag nach der OP..

Anonym
ANGEL963381
Hamburg · Erstellt am 5.11.2020 · letzte Antwort 8.11.2020

Am 30.10 war meine OP ( Ergonomix 290 cc, ubm) heute war der erste Termin nach der Op, und der Verband wurde abgemacht. Ich habe heute erst das Ergebnis gesehen. Der Arzt sagt alles in Ordnung, ich bekomme einen Stuttgarter Gürtel wegen der Schwellung, muss ihn jeder Tag nur ein paar Stunden Tragen.

Ich muss mich erst an die Brüste daran gewöhnt, die große gefällt mir und ich denke, das Ergebnis ist ok, oder was denkt ihr? Ich würde mich auf euch Feedbacks freuen.

LG

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Flo930155
    8.11.2020

    Hallo hab auch 295cc jetzt sind es 6 wochen bei mir. Es ist schön und super aber eigentlich wollte ich 350cc. Jetzt find ich meine irgendwie klein. Aber eben besser so als vorher ?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    6.11.2020
    Bester Kommentar

    Guten Morgen ANGEL!
    Also ich finde das Ergebnis fantastisch und wunderschön! Wie geht es Dir so kurz nach der OP? Abgesehen davon, dass Du Dich noch an Deinen neue Brust gewöhnen musst, wie gefällt Dir das Ergebnis?
    LG Uli

  • Anonym
    HildeGudrun
    5.11.2020

    Hallo ?
    Zugegeben, auf dem Kopf stehende schwieriger zu betrachten, aber ich finde das Ergebnis für eine so kurze Zeit sehr schön. Finde es auch nicht künstlich, schöne Größe ???? bin gespannt wie es sich entwickelt. Vll hältst du uns ja immer mal auf dem laufenden ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige