Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie findet ihr das Ergebnis?

Anonym
sabrina_g920764
Hannover · Erstellt am 22.10.2020 · letzte Antwort 24.10.2020

Huhu, ich bin jetzt 15 Tage post OP und so sieht es momentan bei mir aus.

Vorher hatte ich gar nix, nicht mal ein AA cup. Hänge euch auch mal ein Bild davon an.

Wie findet ihr das Ergebnis? Ist das so ok/gelungen? Habt ihr was zu bemängeln? Wird sich da noch viel verändern?

Und wann / wie habt ihr mit der Narbenpflege angefangen? Was habt ihr benutzt ab welcher Woche?

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    sabrina_g920764
    24.10.2020

    Ich habe mich für runde Polytech Implantate entschieden, 400cc UBM ?

  • Anonym
    sabrina_g920764
    24.10.2020

    400cc UBM ☺️

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    24.10.2020

    Du hast schöne Brüsten du musst dich selber einfach noch daran gewöhnen da du dich ja so nicht kennst

  • Anonym
    Van181
    23.10.2020

    Das sieht sehr schön aus :)
    Wie viel cc hast du bekommen?

  • Anonym
    sabrina_g920764
    23.10.2020

    Das beruhigt mich zu hören, dann ist wohl weiterhin abwarten gefragt ☺️

  • Dr. med. Hans Bucher

    23.10.2020

    Sieht doch ganz gut aus.

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    23.10.2020

    Ich bin jetzt 7 Wochen nach der OP und kann sagen, dass sie nach rund 4-5 Wochen erst richtig mochte. Es ist in der Tat eine Geduldsfrage. ?

  • Anonym
    sabrina_g920764
    23.10.2020

    Oh ja, das will ich wohl hoffen!

    Momentan sind sie echt sperrig und hart.

  • Anonym
    sabrina_g920764
    23.10.2020

    Huhu, danke erstmal.

    Für mich ist das alles noch sehr ungewohnt, da ich vorher ja gar keine Brust hatte und jetzt da auf einmal was da ist - einfach allgemein ein ungewohnter Anblick, wobei ungewohnt nicht schlecht heißen soll ;)

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    22.10.2020

    Das Ergebnis ist echt sehr schön geworden. Es wird sich noch einiges verändern. Sie werden noch viel weicher und beweglicher.

  • Anonym
    Leelah
    22.10.2020

    Hallo! Das sieht super aus, die Größe passt gut zu dir!
    Aber viel wichtiger: wie findest DU das Ergebnis soweit? Bist du zufrieden? Und wie fühlst du dich? ☺️

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    22.10.2020

    Das sieht sehr gut aus. Passt zu dir.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    22.10.2020

    Ich finde es sieht schon sehr schön aus. Das wird noch besser. Die Implantate müssen sich noch einlegen. Warte mal ab. Ist ja alles noch ganz frisch.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    22.10.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Sabrina!
    Das sieht wunderschön aus. Wie findest du denn das Ergebnis? Bist du zufrieden? Darf ich Dich fragen welche Implantate Du ausgesucht hast und wie viel ml? Wie verläuft der Heilungsprozess bei Dir und wie fühlst Du Dich?
    Liebe Grüße Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige