Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung: Wie viel ml von B auf D?

Anonym
Emmamoin
Hannover · Erstellt am 5.06.2019 · letzte Antwort 12.06.2019

Hallo, wie viel ml würden für meine Wünsche ungefähr geeignet sein? Alter:20 Größe:175cm Unterbrustumfang:76cm Gewicht:65kg Körbchengröße: kleineres 75B Wunschgröße: 75D Mir ist bewusst, dass man so genau über das Internet schwer was sagen kann, aber vielleicht kann man ja ungefähre Einschätzungen geben. Danke im Voraus

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    niki664405
    12.06.2019

    173 gross 55 kg

  • Anonym
    Emmamoin
    12.06.2019

    was sind denn deine Maße?

  • Anonym
    niki664405
    9.06.2019

    Ich hatte vorher 75 A und mit 400 bin ich jetzt auf 75 D sieht aber kleiner aus

  • Dr. med. Christina Irene Günter

    8.06.2019

    Hallo Emmamoin, ganz korrekt laesst sich das nur in einem Beratungsgespraech klaeren. Aber wie der Kollege schon erwaehnt hat wird man wahrscheinlich zwischen 450 ml und 500 ml liegen. Viel Erfolg! Herzliche Gruesse Dr Dr Christina Guenter

  • Anonym
    gina1981
    6.06.2019

    Alter: 37
    Größe: 164
    Unterbrustumfang: 75 cm
    Gewicht: 58 kg

  • Anonym
    Emmamoin
    6.06.2019

    Hallo Gina,
    hast du denn ungefähr die selben Maße wie ich?:)

  • Anonym
    gina1981
    6.06.2019

    hallo,
    ich hatte vorher 75/80 b und habe runde 335cc motiva implantate bekommen. trage jetzt 75/80 d.
    im nachhinein ärgere ich mich jedoch etwas, dass ich nicht 375cc genommen habe, da man sich schnell an die größe gewöhnt. die brust sieht jedoch trotz runden implantate sehr natürlich aus.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 6.06.2019

    Bei der von mir angewandten Operationstechnik würde ich anhand Ihrer Daten vermutlich ca. 450 cc
    Implantate verwenden.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige