Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wieviel ml gehen bei der ersten Brustvergrößerung ubm?

Anonym
Friends
München · Erstellt am 8.03.2016 · letzte Antwort 10.03.2016

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt 2 BV's hinter mir, erste mal 300cc übm die 2. Habe ich 470cc allergan reinbekommen (erst vor fast 6 Wochen) leider wieder übm. Ich bin 176 cm groß, wiege 60KG und habe ein ubu von 80cm. Jetzt will ich mir so schnell möglich ein 3. BV machen lassen , dieses mal endlich ubm, da mein Haut ja schon vorgesehen ist ich allerdings noch nie ubm implantaten bekommen habe, ist meine Frage wieviel geht denn das erste mal ubm? (dünnes) Haut ist ja genügend vorhanden. Ich habe jetzt ein projektion von 6,2 cm und Durchmesser von 12,5cm. Mein Problem die projektion nach vorne wäre an und für sich ok, ich finde nurchul den Durchmesser von 12,5cm zu wenig. Mein busen wirkt groß aber schmall, einfach unschön. Da ich ein ubu von 80 cm habe und sehr groß bin, könnte ich ein breiteres impli gut vertragen, jedoch wäre das es erste mal ubm, ist das möglich. Ich dachte an 550 cl allergan? Noch lieber wäre mir 600cl.

Ich danke Ihnen schon mal für die antworten.

33 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kathrin1985
    10.03.2016

    Na da bin ich mal gespannt was sie sagt denn normal müsste sie die Korrektur ohne weitere Kosten durchführen, denn sie hat sich nicht an den Vertrag gehalten sollte sie es nicht machen würde ich mich an die Ärztekammer wenden und mal fragen ob das alles so rechtens ist was sie gemacht hat schließlich kostet das alles ein Haufen Geld wofür manche Jahre lang sparen ...So wie ich :) Bei mir wurde auch gefuscht und bin momentan gegen die Klinik am klagen für die Korrektur bei einem anderen arzt darf ich trotzdem wieder latzen. .. Ist halt alles nicht immer so einfach bitte melde dich und sag Bescheid was sie gesagt hat bin ja mal gespannt :)

  • Anonym
    Friends
    10.03.2016

    Hallo Kathrin, ich habe heute ein Termin und werde das alles nochmal besprechen. Wenn Sie nicht bereit ist mir nochmals kostenlos zu operieren, werde ich es woanders noch mal machen lassen, aber natürlich das Geld (versuchen) zurück ( zu) holen. Meine Chancen stehen grundsätzlich gut, mittlerweile glaube ich einfach das meine PC und ich verschiedene Vorstellungen über Ästhetik haben, was es alles nicht einfacher macht. Na ja heute nachmittag weiß ich mehr. Danke für deine Beitrag... :-)

  • Anonym
    Kathrin1985
    10.03.2016

    Verstehe hier die ganzen Aufregungen nicht jeder sollte doch für sich selbst entscheiden wie oft er sich unters Messer legt,oder nicht?
    Und ob B,C,D,DD usw. Ist doch auch jedem selbst überlassen Hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden,und man bekommt das Ergebnis was man sich wünscht.Heute zu tage ist alles möglich und wenn man das Geld hat dann ist es doch ok.

    @ Friends wenn es doch schriftlich fest gesetzt ist das es UBM soll er aber dann das Implantat ÜBM gesetzt hat dann ist es ein ärztefehler würde ich mal sagen er kann ja nicht einfach das machen was er für richtig hält wenn es so nicht sein sollte und du dann hinterher noch Probleme hast.
    Ich würde mit dem Arzt noch mal sprechen und ihn darauf hinweisen und ihm sagen das es so vertraglich nicht ausgemacht war versuche es bitte und schau was er sagt.

    Drücke dir die Daumen das alles gut wird :)

  • Anonym
    Friends
    9.03.2016

    hmmm Thema stillen.... Ich denke (und ich kann lesen ) waren viele Frauen mich inkl. einer Meinung... Es gab eine einzige die Vorurteilen gehabt hat und das warst du. Du sollst nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt... soviel zur Thema Intelligenz und Toleranz ;-) . Und egal was du jetzt schreibst, ich werde nicht mehr antworten ich habe mich lange genug auf dein Niveau herab gegeben...

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    Sagt die, die Menschen mit einer anderen Meinung (Thema Schwangerschaft/Stillen) einfach verurteilt!

  • Anonym
    Friends
    9.03.2016

    Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil... Und wenn es schon was über mich Aussagen würde, dann das ich es mir leisten kann :-). Jetzt geh jemand anderes nerven :-)

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    Haha dreimal OP's sagt schon alles über dich aus

  • Anonym
    Friends
    9.03.2016

  • Anonym
    Friends
    9.03.2016

    oh Susan du gibst wirklich noch Antwort : DD cup. .. Ohne Worte.

  • Anonym
    NoraSchro
    9.03.2016

    Susan ist es nicht egal wie oft sie sich operieren lässt ? Ist doch ihr Körper ! Versteh nicht warum man hier jetzt rum stänkern muss !!

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    So sollte man nicht das Glück herausfordern. Und sagen werde ich haben. Man hofft es nur für dich.

  • Anonym
    NoraSchro
    9.03.2016

    Danke werd ich haben !!!

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    Aber kein Ding, man merkt wie viel Ahnung du hast. Wenn man sich dreimal operieren lässt!

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    Doppel D Cup

  • Anonym
    Friends
    9.03.2016

    Alles klar, du hast recht und ich (endlich) meine ruhe. .. DD steht für Dummes Ding oder eher für Doof (und) dämlich? ?? Wie dem auch sei, viel Spaß DD

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    Und 3 OPs für eine Größe von 550 cc bekommt man auch in einer OP hin. Sei denn man hat A oder nicht mal das.

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    Also sprech mich nicht noch einmal an!! Du labberst mich voll nicht ich dich!

  • Anonym
    Friends
    9.03.2016

    Meine Güte sei doch einfach mal ruhig, wen interessiert es, mich jedenfalls nicht . kommentiere mein Beitrag nicht mit dumme Aussage, möchte nur wissen welche Arzt bereit wäre mich meine gewünschte Größe zu implantieren und was du für ein Cup trägst interessiert mich nicht im geringste.

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    *nicht mal Toleranz

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    Und ich habe einfach eine andere Meinung zu einer Schwangerschaft und dem Stillen, weil ich viel im Krankenhaus sehe und deshalb die Folgen kenne. Nur weil ich eine andere Meinung vertrete heißt das nicht das ich dumm bin. Du hast keine Intelligenz denn du kennst mich Toleranz.

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    Neidisch auf was denn? Ich habe DD :D traurig

  • Anonym
    Friends
    9.03.2016

    Hallo Dr. Arco, ich bin geschockt, 9 Monate soll ich warten OMG, das halte ich nicht aus. Ich habe gehofft das 3 Monate Post OP ausreichend wäre....

  • Anonym
    Friends
    9.03.2016

    Susan ist einfach a Bisse neidisch, die sollen wir alle nicht ernst nehmen... Sie kommentiert des öfteren verschiedene Beiträge, an die Kommentare sieht man, das sie neben ihre neidische Art nicht wirklich viel im Köpfchen hat...

  • Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

    Mit deinen ml über 1000 wünsche ich dir wirklich viel Glück

  • Anonym
    NoraSchro
    9.03.2016

    Das kann dir doch egal sein wo sie das ganze Geld her nimmt ... Das ist wirklich ein überflüssiges Kommentar!!!!

  • Anonym
    Friends
    9.03.2016

    Hallo Dr. Arco,

    danke für Ihre Antwort. Der Grund jetzt gleich wieder ei en OP machen zu lassen, meine PC hat meine implantaten übm gemacht obwohl wir schriftlich UBM ausgemacht haben. Dazu hatte ich 1 TAG Post OP schon wrickling.

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 9.03.2016

    Hallo Friends!

    Ein Korrektureingriff sollte -hinsichtlich eines positiven Heilungsverlaufs - erst rund 9 Monate nach der OP erfolgen. So lange sollten Sie sich gedulden. Es tut mir Leid, dass Sie schon so kurz nach der OP darüber nachdenken. Warum möchten Sie noch einen Eingriff?
    Für einen Ersteingriff mit Implantat unter dem Brustmuskel rate ich, bei der Implantatgröße max. 400ml Plus/Minus zu wählen, um den Muskel nicht unnötig zu schädigen. In Einzelfällen ist ein wenig mehr möglich, das müsste man sich im Zuge einer klinischen Untersuchung ansehen. Allergan-Implantate sind auf jeden Fall eine gute Wahl!

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 9.03.2016

    Die Komplikationsrate von großen Implantaten ist langfristig immer größer.
    Deshalb sollte man die Implantat wenn möglich unter den Muskel legen, damit sie weniger stark zu tasten sind und nicht zu sehr unter der Haut sichtbar werden.
    Es gibt keine Beschränkung in der Größe für diese Lage.
    mfg

    Dr von Finckenstein, Starnberg, 08151 29968
    www.finckenstein.de

  • Anonym
    NoraSchro
    9.03.2016
    Bester Kommentar

    Ich bin 1,65cm wiege 47kg und mein Ubu ist 72 cm und ich habe bei der ersten op 610ml bekommen von polytech extra high unter den Muskel und am 30.6 bekomme ich bei meiner 2ten Vergrößerung 1050 ml

  • Anonym
    Friends
    8.03.2016

    @ Susan, so ein überflüssiges Kommentar.

  • Anonym
    Kira281321
    8.03.2016

    Wie kann man dreimal Geld für eine OP haben? Krass (/

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 8.03.2016



    Brustaugmentationen führe ich seit 1985 durch.
    Bei einer mit den von Ihnen angegebenen Maßen habe ich in erster Sitzung ein Implantat von 960cc UBM implantiert.

    Zum Thema Implantattyp und Implantatlage gebe ich noch folgende Anmerkungen:
    Ich verwende ausschließlich Implantate, die von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA zugelassen sind und bevorzuge hierbei Saline-Implantate - wie auch die meisten amerikanischen Plastischen Chirurgen.
    Soweit mir bekannt ist sind bis heute nur bestimmte Implantate der Firmen MENTOR und Allergan von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA zugelassen. Da die FDA strengste medizinische Verfahrensvoraussetzungen für die Zulassung von "medical devices" (Brustimplantate, Herzschrittmacher, Hüft- und Kniegelenke etc.) hat, verwende und empfehle ich ausschließlich selbige Implantate.
    In Europa existieren bis heute keinerlei Zulassungsverfahren für „medical devices“ – aus meiner Sicht ein Unding!

    Ich arbeite mit Implantaten der Firma MENTOR, dem "Rolls Royce" unter den Herstellern von Brustimplantaten und halte Saline-Implantate (= Kochsalz auffüllbare Implantate) für die beste Wahl, denn:

    1.) Sie verursachen deutlich seltener eine Kapselkontraktur. Eine Kapselkontraktur ist eine Schrumpfung der Kapsel, die sich um das Implantat bildet, die wiederum zu einer Verhärtung und Verformung der Brust führt. In der gesamten medizinischen Fachliteratur ist seit 50 Jahren bestätigt, dass Kochsalz gefüllte Implantate (Saline-Implantate) deutlich seltenener eine Kapselkontraktur verursachen als Silicongel-Implantate. "Meine" Kapselkontrakturrate liegt bei unter einem (!) Prozent.

    2.) Saline-Implantate sind (Röntgen-) Strahlen durchlässig; Silicongel-Implantate hingegen nicht. Dies bedeutet, dass bei Saline-Implantaten weiterhin mittels bildgebenden Untersuchungen (Mammographie, Röntgen etc) Tumore diagnostiziert werden können.
    Dies ist bei Verwendung von Silicongel-Implantaten nicht der Fall. Krebsherde an Brust, Lunge etc werden durch die oben genannten Diagnostikverfahren nicht erkannt.
    In diesem Zusammenhang gebe ich zu bedenken, dass statistisch gesehen jede 7. Frau an Brustkrebs erkrankt.

    3.) Bei Saline-Implantaten ist keine regelmäßige Kontrolluntersuchung (Sonographie, MRT) nötig, um einen eventuellen Defekt der Implantate auszuschließen. Bei Silikongel-Implantaten wird dies empfohlen.

    4.) In den vergangenen 50 Jahren - seitdem sowohl Saline-Implantate alsauch Silicongel-Implantate hergestellt werden - ist in der Fachliteratur nie ein Artikel erschienen, der ein Gesundheitsrisiko oder eine Erkrankung in Verbindung mit Saline-Implantaten beschrieben hat. Es sind hingegen viele Artikel publiziert worden, die Krankheiten im Zusammenhang mit Silicongel-Implantaten vermuten, wie z.B. Kollangenosen, Blutkrebs, Sklerodermie, Lupus Erythematodes etc..
    Der Tastbefund von MENTOR Saline-Implantaten (UBM) ist von Silicongel-Implantaten nicht zu unterscheiden. Die Operationsergebnisse sind natürlich.

    Das von Kollegen (w/m) immer wieder erwähnte "Gluckern" bei Saline-Implantaten ensteht ausschließlich bei unsachgemäßem Auffüllen der Implantate. Dies sollte einem Operateur nicht passieren!

    Jedes Implantat kann subglanulär, subfaszial (= über den Brustmuskeln), nur unter den M. pectoralis major oder unter allen Brustmuskeln platziert werden.
    Ich bevorzuge es, runde Implantate unter sämtliche Brustmuskeln zu legen, weil:

    1. in dieser Position die Implantate nicht "verrutschen" können,
    2. mehr Gewebe zwischen Haut und Implantat liegt, man somit
    3. einen natürlicheren Tastbefund hat und weil
    4. diese Lokalisation die sauberste Lage (steril) für das Implantat als Fremdkörper ist.

    Da Muskelgewebe sehr stark durchblutet ist, ist die Gefahr eines Infekts bei einer Implantatlage unter der Muskulatur geringer.
    Drüsengewebe hingegen hat eine Öffnung nach außen (Drüsengänge), es ist weniger gut durchblutet und daher mit Antikörpern nicht so optimal versorgt, was das Infektionsrisiko bei einer Implantatlage unter dem Drüsengewebe erhöht.

    Wenn anatomisch geformte Implantate aus anatomischen Gründen nicht unbedingt erforderlich sind, rate ich von diesen ab und bevorzuge runde Implantate, denn wenn anatomische Implantate rotieren (oft beschriebenes Risiko), führt dies zu einem unschönen Ergebnis, was wiederum operativ korrigiert werden muss.

    Kolleg/inn/en geben gerne zu bedenken, Saline-Implantate verlören Volumen... Auch diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Ich habe dies in meiner jahrzehntelangen Tätigkeit beim Austausch solcher Implantate stets überprüft und festgestellt, dass selbst nach bis zu 20 Jahren exakt das eingefüllte Volumen weiterhin vorhanden war.

    Bei Interesse vereinbaren Sie gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Friends
    8.03.2016

    vorgedehnt sollte das heißen und gibt es hier im Forum ein Arzt in der nähe von Stuttgart der sich heran traut, jetzt 6 Wochen Post OP, wie lange müsste ich warten bis zum nächste BV.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige