Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zusammenziehen des Implantates in einer Brust nach BV von A auf C mit anat. vor 6 Tagen

Anonym
Butterblume490392
Hannover · Erstellt am 18.04.2017 · letzte Antwort 19.04.2017

Hallo zusammen, ich habe mir vor 6 Tagen meine Brüste von A auf C mit anatomischen Implanteten von Polytech vergrößern lassen. Bis auf die normalen Schmerzen und die Unbeweglichkeit ist auch alles gut gegangen. Gestern abend allerdings musste ich sehr lange und stark lachen und dabei habe ich ein ganz merkwürdiges Gefühl in der linken Brust gehabt.. so als ob das implantat sich "zusammenzieht". Dieses Gefühl das sich dort leicht etwas bewegt oder "zusammenzieht" habe ich jetzt in leichter Form immer wieder mal und ich mache mir total die Sorgen.. zumal ich darüber nichts im Internet finden konnte. Es wär schön wenn mir jemand vielleicht sagen könnte was das sein könnte und ob das normal ist. Ich Bedanke mich im Voraus

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Butterblume490392
    19.04.2017

    Vielen Dank für Ihre Antwort

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 19.04.2017

    Liebe Loed! :-)

    Machen Sie sich keine Sorgen, es gibt allerlei seltsame Gefühle, die direkt nach Brustvergrößerungen auftreten können.

    Bei Fieber, Schüttelfrost, heftig pulsierenden Schmerzen, Rötungen oder stärker werdenden Schwellungen sollten Sie dringend Ihren behandelnden Arzt kontaktieren.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Heilungsverlauf.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Butterblume490392
    18.04.2017
    Bester Kommentar

    Jetzt habt ihr und mein Arzt mich beruhigt! Hatte eben den Kontrolltermin und alles sieht gut aus. Man muss sich wohl an dieses merkwürdige Gefühl erstmal gewöhnen..

  • Anonym
    Bee
    18.04.2017

    Wie viel cc hast du bekommen? Das mit dem Lachen ist sicherlich völlig normal.

  • Anonym
    Bee
    18.04.2017

    :D ich halte sie mir auch immer fest und versuche kaum zu lachen, weil es einfach so ein komisches Gefühl ist aber manchmal geht es nicht anders!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Hallo Loed , wenn deine Implantate unter dem Brustmuskel liegen , ist dieses Gefühl nicht ungewöhnlich ! Ich musste mir damals beim Lachen die Brüste sogar festhalten, weil ich dachte , die platzen sonst ?‼Diese Muskelkontraktionen habe ich teilweise heute nach 5 Jahren noch ! Dennoch würde ich es beim nächsten Kontrolltermin mal ansprechen ??‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Hallo,wenn die Brust sich nicht in ihrer Form verändert hat,ist es am wahrscheinlichsten einfach die Muskelkontraktion. Das fühlt sich am Anfang sehr komisch an.Ähnlich wie Vorwehen in der Schwangerschaft; besonders spüren wirst du es auch ,wenn du frierst und dabei zitterst. Das wird dich noch eine Zeit begleiten. Ich nehme an;du wirst sowieso bald einen Nachsorge Termin haben,wenn es dir zu grosse Sorgen; oder Beschwerden macht;stell dich zeitnah bei deinem Operateur vor.
    Lieben Gruß Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige