Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zweite Brustvergrößerung bei 1,63 m, 49 kg, von 200 auf 335cc

Anonym
schwarze_katze419768
Saarbrücken · Erstellt am 4.11.2016 · letzte Antwort 8.11.2016

Hallo, ich habe am 08.03.2017 meine zweite Brustvergrößerung und ich bin mir unsicher mit der Implantatgröße. Ich war leider nach meiner ersten BV sehr unzufrieden und habe mich zu einer zweiten BV entschlossen. Meine Masse: 1,63 groß und 49 Kilo schwer. Ich hatte vor der OP ein winzig kleines A-Körbchen?. Ich trage nach der ersten BV (200cc auf beiden Seiten) 75B?. Ich war nun bei 2 PC und Beide haben mir zu 335cc geraten. Meine ersten Implantate sitzen unter dem Brustmuskel und das soll auch bei der zweiten OP so gemacht werden. Da ich nach der ersten OP so unzufrieden war, hab ich jetzt Riesen Angst nach der zweiten wieder enttäuscht zu werden! Gibt es jemand man gleichen Massen?

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    schwarze_katze419768
    8.11.2016

    Mir wurde nun mitgeteilt, dass ich mindestens 450cc beidseitig haben müsste, um ein D-Körbchen zu erhalten.

  • Anonym
    Ela414828
    5.11.2016

    Ach, 335....Stand ja oben ?

  • Anonym
    Ela414828
    5.11.2016

    Sehr gut ?
    und was ist mit der Grösse?
    Was wirst du bekommen?

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    5.11.2016

    Der letzte PC hat gesagt ja??

  • Anonym
    Ela414828
    5.11.2016

    oh man..... Aber das bekommt man doch dann sicher bei der 2. OP korrigiert oder?

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    5.11.2016

    Ich bin aus dem wunderschönen Saarland??

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    5.11.2016

    JA die ist seit der OP?. Der letzte PC hat gesagt, das wäre so, weil bei der ersten OP der Brustmuskel zu weit eingeschnitten wurde?.

  • Anonym
    Ela414828
    5.11.2016

    Diese Delle?
    Ist die seit der OP dort?
    oh man, ich verstehe sehr gut das du verunsichert bist.
    Du brauchst einen PC dem du wirklich zu 100% vertrauen kannst.
    Aus welcher Gegend kommst du?

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    5.11.2016

    Ja ich hab mich da ziemlich verloren gefühlt und leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich jetzt bei allem so skeptisch. Leider hat der erste PC auch meinen Brustmuskel zu weit aufgeschnitten...ich zeig euch was ich meine...

  • Anonym
    Ela414828
    5.11.2016

    Nein, solch eine Aussage ist Mist...
    Ich hänge dir gerne von mir auch noch ein Bild an.
    vorher ein Mini A Körbchen und jetzt ein schönes C.
    Habe 350ml anatomische Implantate von Polytech unter den Brustmuskel bekommen.
    Bin 178gross, 70kg

  • Dr. med. Friedemann Ruß

    · 5.11.2016

    Ich lege mich im Vorneherein NIE auf eine feste Millilitergröße fest. Intraoperativ kann durch die Verwendung von Probe- oder Messimplantaten viel besser bestimmt werden welches Implantat für Sie am besten passt; diese Vorgehensweise sticht auch jede Computersimulation aus. Das gilt zur Größe insgesamt aber auch zur Projektion. Von Vorteil ist es, wenn Chirurgen ein Implantlager vorhalten, so dass man intraoperativ noch die freie Wahl der Implantatform und -größe hat. Aber sicher gibt es bei der Bestimmung der richtigen Implantatform und Größe unter den Chirurgen unterschiedliche Vorgehensweisen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Karslruhe

    Dr. med. Friedemann Ruß
    http://www.parkklinik.info

  • Anonym
    ANONYM212
    5.11.2016

    gerne :) bei dir KÖNNTEN sie aber etwas kleiner werden wenn du nur ein kleines A Körbchen hattest. du kannst aber auch gerne meinen bericht anschauen. du findest ihn in meinem profil. dort hast du noch mehr bilder :)

    mit der größe bin ich eig sehr zufrieden! die ersten tage nach der op waren sie noch sehr geschwollen, da war ich dann froh als die schwellung endlich weg ging und sie schöner geformt aussahen und nicht mehr ganz so riesig waren :D dann kam die phase wo ich gehofft habe, dass sie nicht mehr kleiner werden weil ich sie perfekt fand :D ab da, hat sich die größe auch nicht mehr verändert!
    mir gefallen sie jetzt zwar echt gut aber ich dürfte gerade irgendwie in der "größenwahn" phase sein, wo ich mir denke "ein bisschen mehr, würde auch nicht schlecht aussehen" :D :D was eig. eh total idiotisch ist weil ich bei den BHs von 75a-b auf ein 75d gekommen bin :D

    Meine Daten:
    Größe: 162 cm
    Gewicht: 52 kg
    UBU vor OP: 72cm
    Brustumfang vor OP: 83cm
    Körbchengröße vor OP: Großes 75A

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    5.11.2016

    Vielen Dank für deine Antwort und vor allem die Bilder! So kann ich mir dann wenigstens in etwa vorstellen wie es aussehen könnte. Darf ich dich noch nach deiner Größe und deinem Gewicht fragen. Bist du mit der Brustgröße jetzt zufrieden???
    Viele Grüße

  • Anonym
    ANONYM212
    5.11.2016
    Bester Kommentar

    Hallo
    Ich hatte ein großes 75a und jetzt 75D. Meine brüste sehen aber wie ein C aus. Ich habe 335ml runde high profil implantate in dual plane lage bekommen. (Oberen 2/3 UBM, unteres drittel ÜBM).
    Ich häng dir mal Bilder an wie ich jetzt aussehe. Ich bin am Montag dann 5 Wochen post OP.

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    5.11.2016

    Leider wurde ich wirklich nicht gut beraten und solche Aussagen von dem PC wie...ich entscheide während der OP, welche Größe wir nehmen, würde ich heute nicht mehr mitmachen! Denn zum guten Schluss hatte er doch das kleine Implantat genommen und ich war unzufrieden!

  • Anonym
    Ela414828
    5.11.2016

    Hey, was für ein Ergebnis hattest du dir vorgestellt?
    Du wurdest anscheinend nicht gut genug beraten?
    Wurde die Grösse vor der ersten OP nicht simuliert?
    Was hatte der PC dir denn gesagt?
    LG
    LG

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    4.11.2016

    Leider nicht, meine erste OP ist schon 10 Jahre her und da gab es solch ein Forum noch nicht und ich musste mich, leider auf die Aussage des PC verlassen!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 4.11.2016



    Was ist denn Ihre Frage?
    Gerne mailen Sie mir aktuelle, aussagefähige Bilder (frontal und seitlich) mit Ihrer "zukünftigen Wunschgröße" an dr.edelmann@praxis-edelmann.de.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    4.11.2016

    war dir das denn nach der ersten OP nicht klar, dass man mit 200 cc kein D-Körbchen bekommt?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige