Brustvergrößerung mit Stammzellen - suche Arzt Deutschland

Brustvergrößerung mit Stammzellen - suche Arzt Deutschland

gatito  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 4 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hallo! Ich interessiere mich sehr für die Brustvergröserung mit Eigenfett mit Stammzellen. Mich interessiert ob jemand in Deutschland desselbe Methode benutzt wie bei Dr. Heinrich aus Wien. Ich trage 85 A und werde schon mit 85 B zufrieden sein. Wie viele Eingriffe braucht man dann? Und stimmt es dass bei so eine Methode 90% des eingespritztes fett lang erhalten bleibt? LG
Dr. med. Petra Berger  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt Zürich Palma de Mallorca
  • 1634 Antworten
  • 252 Gefällt mir
guten tag liebe gatito,

es gibt mehrere kollegen, die diese methode anbieten, ob man ihnen die methode basierend auf der neuen sicherheitsdiskussion primär empfehlen kann, ist derzeit möglicherweise mit nein zu beantworten. es handelt sich immer noch um ein eher experimentelles verfahren, und sie müssten ihre einverständnis auf basis des aktuellen wissenschaftlichen standes geben, langzeitergebnisse gerade was krebsentstehung betrifft, fehlen.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt, zürich

www.praxis-berger.com
info(at)praxis-berger.com
0049  69 9... Nr. anzeigen 69 92020883  Telefonnummer
 0041... Nr. anzeigen 0041 44 500 8882  Telefonnummer

Dr. med. Juan Maria Garcia  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  München
  • 618 Antworten
  • 164 Gefällt mir
Brustvergrößerung mit Eigenfett - Stammzellen

Hola gatito :)

Ich beschäftige mich intensiv mit der Möglichkeit die Brust mit Eigenfett zu vergrößern und führe selber viele dieser Eingriffe durch. Mit dem Verfahren von Sebbin - Makrofill -
Damit erreichen wir inzwischen sehr hohe Einheilraten. Eine gewisse weitere Steigerung lässt sich ev. durch die Kombination mit PRP (Eigenblut oder auch Plasmatherapie genannt) erreichen.

Von der Behandlung mit Stammzellen halte ich persönlich nicht viel weil wir dazu wissenschaftlich noch zu wenig wissen. Ich möchte meine Patienten nicht einem noch unklaren Risiko aussetzten.

Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.dr-garcia.de/brustvergroesserung-mit-eigenfett-1359/

Viel Erfolg
Mit herzlichem Gruß aus München
Ihr J.M.Garcia
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie


PD Dr. med. Jakob Bodziony  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Luzern
  • 47 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hallo Gatito,

Meistens wird Eigenfett und s.g. Stromal-Vascular-Fraktion (SVF) von Fettgewebe benutzt. SVF ist eine reiche Quelle von Präadipozyten, mesenchymalen Stammzellen (MSC), endothelialen Vorläuferzellen, T-Zellen, B-Zellen, Mastzellen und Fettgewebe Makrophagen. Bei dieser Methode bleibt ca. 85 % des eingespritztes Fett lang erhalten.

Weitere Bewertungen

Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen) - Videos zum Thema

Brustvergrößerung(Stammzellen)

100% Zufriedenheit. Insgesamt 31 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe