Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Antwort auf Widerspruch bei KK wegen Brustverkleinerung

Anonym
mo_ni_ka518648
· Erstellt am 9.07.2017 · letzte Antwort 6.08.2017

Hallo, wollte mal fragen wie lange hat die kk nach widerspruch zeit zu antworten sind fast auch 5 Wochen oder mehr.

6 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Hans Bucher

    6.08.2017

    Wenn dem Widerspruch nicht abgeholfen wird, bleibt nur der Weg zum Sozialgericht.

  • Anonym
    Engelchen1302
    6.08.2017

    Hallo Monika!
    Das beste ist Du läßt es in der Tschechei machen und bez.es selber.Es ist nicht teuer und Du hast weniger Stress.Bis die KK das bezahlt bist Du wahrscheinlich im Ruhestand.Ich fliege am 07.01.18 nach Prag,ich habe dort auch mein Facelifting machen lassen.Eine Mitpatientin war zur gleichen Zeit in der Klinik u.hat eine Brustverkleinerung machen lassen.Ich kann nur sagen:Wunderschön.Deshalb lasse ich es im Jan machen.LG.Bonnymaus

  • Anonym
    mo_ni_ka518648
    4.08.2017

    Hallo musste jetzt schon zum 2 mal zum MDK da wurde mir sofort gesagt Ablehnung weil angeblich keine medizinische Notwendigkeit bestünde die kk hat mir vorher schon gesagt das bestimmt wieder eine Ablehnung kommt und das es danach zum widerspruchsausschuss geht Frage mich warum die kk mich dann erst zum MDK schickt habe jetzt fast 20kg abgenommen aber meine Brust ist nur ein Hauch kleiner geworden einzigste sie hängt jetzt noch mehr und meine kopf-nackenschmerzen sind auch nicht besser geworden welche Möglichkeiten habe i h noch die Verkleinerung bei der kk durchzubekommen wenn der widerspruchsausschuss auch ablehnt soll ich dann erst zum Anwalt für medizinrecht gehen oder sofort Sozialgericht

  • Anonym
    mo_ni_ka518648
    4.08.2017

    musste jetzt schon zum 2 mal zum MDK und da wurde mir gesagt wieder Ablehnung jetzt wird es zum widerspruchsausschuss gehen und was wenn die auch absagen soll ich dann erst zum Anwalt für medizinrecht oder sofort Sozialgericht

  • Anonym
    geloschter_ben540060
    20.07.2017
    Bester Kommentar

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Dr. med. Hans Bucher

    9.07.2017

    Ich bwürde bei der Krankenkasse nachfragen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige