Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arzt mit Kassezulassung zur Brustverkleinerung gesucht (Stuttgart/Karlsruhe)

Anonym
ALMA866551
Stuttgart · Erstellt am 16.01.2020 · letzte Antwort 20.02.2020

Ich habe eine Zusage der Krankenkasse auf Kostenübernahme einer Brustverkleinerung. Jetzt Suche ich einen Arzt in meiner Nähe Stuttgart Karlsruhe

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    20.02.2020

    Hallo ALMA,

    das Marienhospital in S wäre als Selbstzahlerin meine 2. Option gewesen. Alles Gute für Deine Suche und natürlich die Verkleinerung.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Maggi882959
    19.02.2020

    Ich war erst letzten November im marienhospital Stuttgart und die machen das ganz toll. Ich habe arg schlimme Riesen Brüste und in der rechten Brust ein Lipom gehabt , Ich habe die Busen von E auf B verkleinert bekommen, Ja ich will das so klein, es wurde ein innerer BH verlegt und das war super gute Entscheidung vom Operateur. Am Vorabend der OP wird dann angezeichnet und alles noch mal sorgfältig besprochen.

  • Dr. med. Hans Bucher

    17.01.2020

    Auf der Homepage der zuständigen kassenärztlichen Vereinigung können Sie nach Ärzten mit Kassenzulassung suchen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige