Brustwarzen nach Brustverkleinerung zu weit oben

Brustwarzen nach Brustverkleinerung zu weit oben

Jasmin G.  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 3 Antworten
Hallo Zusammen!

Ich hatte vor 3 Jahren meine Brustverkleinerung.
Leider senkte sich meine Brust nicht ab und ich wurde vor fast 2 Jahren erneut operiert ( es kamen keine Kosten auf mich zu ). Bei der 2. OP wurde ein weiterer langer Schnitt in der Brustfalte gemacht.

Meine Brustform ist leider von der Seite betrachtet nicht schön geformt.. mein größtes Problem ist jedoch, dass meine Brustwarzen viel zu hoch sitzen ! Das sieht total unnatürlich aus und die Brustwarzen kommen aus jedem Bh/ Bikini oben raus.

Leidet noch jemand unter diesem Problem oder hat bereits Erfahrungen damit gemacht ?

Liebe Grüße Jasmin
Uli  |  Moderator
  • 932 Antworten
Hallo und ein herzliches Willkommen bei Estheticon.
Es tut uns sehr leid, dass Du solche Probleme hattest und nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass Du hier ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst. Hast Du vielleicht Fotos, die Du hier mit uns teilen könntest, um Deine Lage besser beurteilen zu können?
LG Uli und das Estheticon Team
Jasmin G.  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 3 Antworten
Anbei ein Foto .. dort erkennt man es sehr gut
Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Berlin
  • 666 Antworten
  • 230 Gefällt mir
Nun, das kommt vor und lässt sich korrigieren! Der Aufwand dafür ist eher klein als groß!
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de

Weitere Bewertungen

Brustverkleinerung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe