Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Löcher nach op

Anonym
Kati992297
Wiesbaden · Erstellt am 25.01.2021 · letzte Antwort 7.03.2024

Hallo ich hatte vor 14 Tagen eine brustverkleinerung , bis vor 4 Tagen war auch alles gut, dann ging langsam die Wunde auf, es hat sich wohl ein Serom Gebildet hat man mir gesagt und nach drei Tagen habe ich jetzt Löcher in der Brust Hat jemand Erfahrung damit?

93 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Gretl
    7.03.2024

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mich damals auch regelmäßig mit Kati ausgetauscht und ich kann euch sagen, sie hat echt was mitgemacht. Sieht man ja an ihren Fotos. Bei mir war es nur halb so schlimm und trotzdem hatte ich zu kämpfen. Ich weiß dass bei ihr heute wirklich alles wieder gut ist, was mich total freut. Manchmal ist man einfach nur noch verzweifelt und will aufgeben. Am Ende dachte ich nur: Hauptsache zu, egal wie es aussieht, aber bitte geh doch einfach endlich zu. Monatelang mit einer riesigen, offenen Wunde herumzulaufen ist einfach nur schrecklich.
    Bitte gebt die Hoffnung nie auf. Euer Körper braucht all eure Power für die Heilung. Ich wünsche Euch allen gute Besserung und dass ihr es irgendwann endlich geschafft habt, so wie Kati und ich. Drück euch alle. Bleibt stark

  • Anonym
    Kati992297
    4.03.2024

    Ja klar gerne schick mir deine Nummer dann meld ich mich gern bei dir

  • Anonym
    Kati992297
    4.03.2024

    Es hat ca. 10 Monate gedauert, bis es komplett zugewachsen war. Es ist immer wieder aufgegangen, so das es dann offen von innen heilen musste. Ca. eine Hand groß stand es am Ende offen! Es wurde zweimal wieder zu genäht bis es dann irgendwann zusammen geblieben ist
    Jetzt ist alles in Ordnung, keine Probleme mehr

  • Anonym
    Paula41
    3.03.2024

    Hallo Julietta, wie groß war denn deine Wunde? Kannst du mal mehr schreiben, wie schnell es wieder zu gewachsen und worauf du so geachtet hast?
    Lg

  • Anonym
    Paula41
    3.03.2024

    Kati hallo was ist jetzt aktuell mit deiner Wundheilung?
    Sind die Löcher zugewachsen
    Kannst du mal kurz schildern wie es jetzt ist
    Lg

  • Anonym
    Juliettaa
    30.01.2024

    Hey, ich hatte auch Wundheilungsstoerungen und zusätzlich eine Nekrose der Brustwarze. Das sollte von selbst zuwachsen, was bei mir leider 3 Monate gedauert hat, die Stellen waren aber größer als bei dir . Ob es mit deiner Situation vergleichbar ist, weiß ich daher nicht. Gute Besserung!

  • Anonym
    Gretl
    23.01.2024

    Hey,
    Mir ging es genauso 2020. Die Wunde musste sekundär heilen. Das war sehr langwierig und nervenaufreibend. Ich hatte monate lang Schaum Pflaster auf der Wunde. Die wurden jeh nach Wundwasserbildung nach 4-6 Tagen gewechselt. Nach einem Jahr wurde dann eine Narbenkorrektur gemacht. Heute sieht es super aus. Setze dich auf jeden Fall mit deinem behandelnden Arzt in Verbindung. Es tut mir leid dass du das durchmachst. Das ist wirklich so frustrierend, kann aber in seltenen Fällen vorkommen. 😞

  • Anonym
    Juliettaa
    1.02.2022

    Hallo Kati, ich hoffe bei dir ist mittlerweile alles geheilt?
    Ich hab gelesen dass du neben der Wundheilungsstörung auch Fettgewebsnekrosen hattest. Ich habe zunächst eine Teilnekrose der Brustwarze gehabt, das abgestorbene Gewebe wurde entfernt. Dann hatte ich aber wochenlang Wundheilungsstörung dort, es kam keine Haut drüber. Nach Antibiotikagabe heilte es dann endlich, nur die verhärtung unter der brustwarze hat mich dann stutzig gemacht. Gestern im Ultraschall sah man dann auch vermutlich verkapseltes verdichtetes Gewebe und spekuliert auf eine fettgewebsnekrose. Nicht grade klein von der Ausdehnung.
    Würdest du mir berichten wie es bei dir entfernt wurde? Ist deine brust nun kleiner als die andere?
    Man sagte mir, es wird nur entfernt wenn es Schmerzen macht oder sich entzündet. Mir macht es Schmerzen. Ich habe nur Angst vor noch 2 weiteren op s zur Entfernung und dann zum Aufbau. Ich nehme Kortison und habe rheuma, daher bin ich grade sehr unglücklich was da noch auf mich zukommt 🥺
    Tausend Dank für deine Antwort! LG Juli

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    15.08.2021

    Hallo Kati,

    das freut mich, Du hast Dich lang genug mit dieser WHS rumgequält. Es soll richtig schön werden, dass Du ganz viel davon hast.

    Gruß GABY

  • Anonym
    Kati992297
    14.08.2021

    Huhu es ist fast zu ein ganz kleines Stück ist noch offen aber es heilt langsam, ich kann wieder alles machen und es wird langsam schön

  • Anonym
    ElenaElena
    14.08.2021

    Hallo Kati, berichte doch Mal bitte wie es dir geht und wie die Wundheilung ist.lg

  • Anonym
    Kati992297
    18.05.2021

    So sieht es jetzt aus

  • Anonym
    Kati992297
    18.05.2021

    Huhu ne hab ich nicht hab mittlerweile alles testen lassen was damit Zusammenhängen könnte war aber alles neg. Weiß also keiner woher es kommt 🤷‍♀️ Ja sieht jetzt schon recht ok aus der Rest kommt auch noch. Ich darf und kann wieder alles und hab keine Schmerzen mehr.

  • Anonym
    Rehlein
    18.05.2021

    Hi Kati,
    das ist schön zu hören das es endlich vorwärts geht.
    Denke das du wirklich auf die innenliegenden Fäden reagiert hast, keine Ahnung ob sie bei dem wiederholten vernähen vielleicht andere benutzt haben. Hauptsache es heilt.
    Bis endlich Badewetter ist sind sie auf jedenfall schick:)

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021

    Hallo zusammen,

    @Kati. Dir weiterhin gute Besserung und dass die WHS bald der Vergangenheit angehört.

    @Nicole. Ich hatte nach meinem 3. Beratungsgespräch nur einen Monat bis zur OP und das war gut so. Wenn man sich entschieden hat und voll hinter dem Eingriff steht, sollte man es auch zeitnah angehen. Eigentlich tut es mir leid, dass ich es nicht schon vor Jahren gemacht habe.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Kati992297
    16.05.2021

    Hallo Nicole, das glaub ich dir sofort, mir geht es soweit gut ist immer noch nicht komplett zu aber nur noch ganz klein und oberflächlich. Ich hatte knapp ein halbes Jahr dazwischen kommt aber glaub auf die op Kapazitäten an . Alles Liebe

  • Anonym
    Niicole
    15.05.2021

    Hallo Kati, als erstes natürlich gute Besserung, Kraft und meine Wünsche das am Ende alles gut wird!!!
    Ich habe Nächten Monat mein Beratungsgespräch und bin nach deinem Bericht natürlich auch etwas unsicher😢wie lange dauerte es denn zwischen Beratung und OP?
    Alles liebe und gute - Nicole ❤️

  • Anonym
    Kati992297
    22.04.2021

    Ja es wird es dauert halt ewig warum weiß keiner leider

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    22.04.2021

    Hallo Kati,

    da hast Du wirklich ganz großes Pech, dass das so schwer heilt. In der Ausprägung sieht man das selten. Wünsche Dir, dass das alles gut wird.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Ira969451
    22.04.2021

    Oh Mann. Du arme. Was sagt die Ärztin? Warum? Wieso? Was je??? Ich hoffe das wird wieder 🙏🏻

  • Anonym
    Kati992297
    22.04.2021

    Halo zusammen kurze Meldung bin jetzt ca 15 Wochen post OP leider hat die Naht wieder nicht komplett gehalten allerdings ist jetzt jetzt viel weniger offen🙂

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2021

    Hallo Kati,

    ich wünche Dir wirklich, dass es jetzt zusammen hält und alles gut verheilt.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Kati992297
    31.03.2021

    Wunde wurde wieder genäht, jetzt wieder hoffen das es zusammen bleibt

  • Anonym
    ElenaElena
    26.03.2021

    Hallo Kati ,gibt es bei dir was neues zwecks Wundheilung?lg

  • Anonym
    miajuu
    9.03.2021

    Ja klar das ist verständlich,bei jeder op gibts ein gewisses Risiko den man eingeht , ich gehe dennoch positiv an die sache ran?

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Hallo miajuu,

    ich verstehe, dass wenn Du die Verkleinerung noch vor Dir hast, Dich Katis Wundheilungsstörung nicht gerade motiviert bzw. erschreckt.
    Aber bedenke auch, es gibt hier so viele Mädels (einschließlich mich), die eben keine hatten und alles gut gelaufen ist. Sicher gibt es ab und an vor allem wegen der Fäden kleinere "Löcher", aber die heilen in der Regel auch wieder ab. Deshalb ist auch eine gute Nachsorge das A+O. Auch bei Vergrößerungen läuft nicht immer alles rund und eitel Sonnenschein.

    Leider hat Kati diese krasse Wundheilungsstörung, warum auch immer. Auch wenn es jetzt länger dauern wird, letztendlich wird es auch bei ihr gut werden. Jeder Eingriff beinhaltet ein gewisses Risiko, damit muss man klar kommen.
    Es bedarf einer großen Portion Mut und Durchsetzungsvermögen für eine Verkleinerung, den es ist wirklich ein Lebensabschnitt.
    Letztendlich wünsche ich Dir und besonders Kati das kleine nachhaltige Glücksgefühl, mit kleineren leichteren Bussis durchs Leben zu gehen.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    miajuu
    9.03.2021

    Also ich muss sagen Wahnsinn großes Respekt an dich , was es für eine psychische last für dich sein muss und noch dazu schmerzen ? dabei wolltest du was schönes machen ? ich habe es noch vor mir aber deine Bilder machen mir so wahnsinnig Angst, aber danke das du sowas zeigst nicht immer kanns es direkt toll verlaufen .. ich wünsche dir ganz viel kraft das du alles gut überstehen wirst und am ende alles gut werden wird für dich♥️

  • Anonym
    Kati992297
    8.03.2021

    Ja das stimmt, das schafft meine Ärztin auch ganz gut aber warten ist und bleibt doof ?

  • Anonym
    Rehlein
    8.03.2021

    Na das hört sich doch schon mal gut an.
    Ja diese Warterei ist immer schlimm, ich kenn s von meiner Bauchdeckenstraffung, da hatte ich auch ne Wundheilungsstörung. Hat 3 Monate gedauert bis alles wirklich zu war.
    Mein Arzt meinte mal , ein guter Arzt schafft es seinen Patienten zu motivieren dran zu bleiben und nicht den Mut zu verlieren.

  • Anonym
    Kati992297
    8.03.2021

    Huhu ja war ich, soweit alles ok weiter hydrokolloidpflaster drauf und warten bis das alles stabil genug ist das die es nähen kann. Warten warten warten ?‍♀️

  • Anonym
    Rehlein
    8.03.2021

    Hi Kati,
    warst du heute bei deiner Ärztin? Was sagt sie?

  • Anonym
    Kati992297
    8.03.2021

    Ja das hoff Ich auch, da hast du recht dafür das ich keinerlei Vorerkrankungen habe ist das wirklich sehr heftig
    Dankeschön ?

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2021

    Hallo Kati,

    das glaube ich Dir gerne, da hast du echt Pech mit dieser WHS. Aber man muss dazu sagen, dass das in der Größenordnung mehr die Ausnahme ist. Hoffentlich greift die Behandlung, auch wenn das eine langwierigere Geschichte ist. Weiterhin gute Besserung.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Kati992297
    8.03.2021

    Huhu wenn ich das vorher so gewusst hätte, hätt ich mich nicht operieren lassen !!! Ne bin mittendrin hoffe es wird irgendwann mal gut

  • Anonym
    miajuu
    8.03.2021

    Hallöchen ohman das kriege ich ja angst mich operieren zu lassen , hast du alles gut überstanden?

  • Anonym
    Kati992297
    7.03.2021

    Sie weiß es auch nicht genau warum, angefangen hat es mit einem serom links und rechts war alles gut am Anfang dann ist bisschen oberflächlich aufgegangen aber nicht so wie links. Ja ich frag morgen mal wegen der Fäden

  • Anonym
    Rehlein
    7.03.2021

    Hi Kati,
    was sagt denn dein Arzt woran es liegt das es so schlecht heilt? Reagierst du auf die innen liegenden Fäden?
    Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.

  • Anonym
    Kati992297
    6.03.2021

    Vielen Dank ? dann warte ich mal weiter?

  • Dr. med. Petra Scheffer

    · 6.03.2021

    ... wird es abblassen und wenig sichtbar sein!! Alles Gute und Durchhaltevermögen!!

  • Dr. med. Petra Scheffer

    · 6.03.2021

    Es sieht sauber granulierend aus. Das ist gut. Hydrokolloid ist ganz gut. Das dauert, die Narbe wird sich aber zusammenziehen und später in

  • Anonym
    Kati992297
    6.03.2021

    so sieht es im Moment aus

  • Anonym
    Kati992297
    6.03.2021

    Ja das hat meine Ärztin auch so gesagt, warten bis es stabil ist ? welches Verbandsmaterial würden sie empfehlen? Im Moment hab ich hydrokolloidpflaster,

  • Dr. med. Petra Scheffer

    · 6.03.2021

    Hallo Kati!
    Das ist ein langer steiniger Weg. Die engmaschigen Kontrollen sind ganz wichtig. Ein nochmaliges Nähen wird nichts bringen. Es muss Ruhe rein und der Körper muss sich erholen. Verbandwechsel regelmäßig oder wenn es wieder weiter aufgeht, tatsächlich überlegen Vakuumverband. Hoffe für Sie es bleibt stabil, dann wird es langsam zuwachsen. Alles Gute! HG Petra Scheffer

  • Anonym
    Kati992297
    6.03.2021

    Dankeschön ?

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Hallo Kati,

    da machst du wirklich was mit, wünsche Dir gute schnelle Besserung.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Kati992297
    6.03.2021

    Huhu ja ist nicht so tol? letzten di wurde es operiert aber am sa ist es wieder aufgegangen? zum Glück noch nicht so riesig wie beim ersten Mal , mo muss ich wieder zur Kontrolle mal sehn was sie dann sagt ?

  • Anonym
    mariam1004531
    5.03.2021

    Gute Besserung !
    ??
    Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!

  • Anonym
    Ira969451
    5.03.2021

    Oh mein Gott.
    Das tut mir so so leid für dich. Das muss keine Frau durchmachen.
    Wurde es jetzt operiert?
    Wie geht es dir?

  • Anonym
    Kati992297
    5.03.2021

    So sah es vor der Zweiten op aus

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Hallo Gretl,

    wenn ich das so lese bin ich heilfroh, dass mir das erspart geblieben ist. Das ist ja wirklich eine lange Leidensgeschichte und verringert natürlich die Freude über den Eingriff.

    Es ist gut, dass sich auch andere Betroffene melden, damit man nicht das Gefühl hat mit sowas alleine zu sein und vor allem, dass es wieder gut wird. Auch wenn eventuell im nach hinein eine Narbenkorrektur fällig ist. Mein Respekt für alle die sowas durchmachen müssen.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Gretl
    5.03.2021

    Hey, ich hab etwas ähnliches letztes Jahr im Herbst durchgemacht. Wichtig ist das dort regelmäßig jemand drauf schaut und Abstiche nimmt um auf Bakterien zu testen. Ich hatte eine Straffung mit Implantaten und es war auch die Gefahr da das sich ein Implantat infiziert.
    Ich habe ca 3 Monate gebraucht bis alles zu war. Ja, DREI !!!
    Es wurde bei mir nicht neu genäht da mein doc meinte das die Wahrscheinlichkeit groß ist das es nicht hält.
    Es wurden Schwämmchen zugeschnitten und auf die Wunde und in die Wunde gelegt damit das Unterhautgewebe neu wächst. Als dies dann fertig war (sehr glatt und knallrot) ist die Wunde langsam von außen nach innen mit Haut zu gewachsenen. Mit Schaumverbänden wurde die Wundflüssigkeit aufgenommen und die Wunde konnte „feucht“ abheilen. Die Pflaster wurden alle 3-4 Tage gewechselt und waren schweineteuer.
    Es dauert einfach ewig und heute habe ich eine flache, flächige Narbe die immer heller wird. Diese kann dann irgendwann korrigiert werden. Du kannst mich gern persönlich anschreiben wenn du irgendwelche Fragen zu Wundauflagen oder Heilungsverlauf hast.
    Es tut mir leid das dich dieses Schicksal ereilt hat und ich wundere mich immer wieder wie viele so eine Wundheilungsstörung entwickeln.
    So wie das jetzt aussieht bei dir denke ich wirst du da noch ein paar Wochen mit zu kämpfen haben, gerade weil du auch tiefe Wunden hast.
    Auf der einen Seite gatte ich eine tiefe Wunde, auf der anderen eine große flache.
    Das ist echt alles ganz schön nervenaufreibend. Ich denk an Dich und drück dir die Daumen.

  • Anonym
    Kati992297
    28.02.2021

    Ja ich versteh es auch nicht , irgendwann muss doch mal gut sein, dachte zumindest das die rechte Seite einigermaßen gut ist und jetzt das? ja geh alle zwei Tage zur Kontrolle danke lg Kati

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    28.02.2021

    Hallo Kati,

    oh nee, das ist doch nicht zu glauben. Vielleicht können die Docs hier was anhand dem Bild sagen. Das ist krass, dass da keine Ruhe reinkommt. Bleib engmaschig beim Behandler dran. Gute Besserung.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Kati992297
    28.02.2021


    Rechte Seite

  • Anonym
    Kati992297
    28.02.2021


    Zu früh gefreut geht wieder auf ? und rechts hab ich jetzt auch ein Loch nach 6 Wochen Post op fädenziehen

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    23.02.2021

    Schön, der Sommer darf kommen...:D

  • Anonym
    Kati992297
    23.02.2021
    Bester Kommentar

    Kurzes Update Wunde wurde heute genäht ?

  • Anonym
    Kati992297
    16.02.2021

    Hallo es geht langsam von innen zu, hab jetzt ein suprasorb Pflaster drauf seit ca 2 Wochen, das hilft super! In den nächsten zwei Wochen wird es zugenäht ☺️

  • Anonym
    Lulu1987
    15.02.2021

    Hallo Kati,
    wie geht es dir nun? Wird es besser? Lg Lulz

  • Anonym
    Kati992297
    1.02.2021

    Danke ja das brauch wirklich niemand aber mein PC sagt alles wird gut dauert nur

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

    Hallo Kati,

    oh Du arme, das braucht wirklich kein Mensch. Wenigstens bist Du engmaschig in Kontrolle. Hoffentlich gute schnelle Besserung durch die Maßnahme.

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Kati992297
    1.02.2021

    Es ist jetzt fast auf 10x10 cm aufgerissen?‍♀️ bis hoch zum warzenhof, seit gestern reißt es nicht mehr weiter zum Glück, geh alle zwei Tage zur Kontrolle , Heute hat die die fettnekrosen rausgeschnitten und eine fettgase eingesetzt , hoffe das es jetzt langsam besser wird ?

  • Anonym
    Susel988642
    1.02.2021

    Hallo, wie geht es dir? Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung?
    Lg

  • Anonym
    Kati992297
    29.01.2021

    Ja ich hoffe zumindest das ich in guten Händen bin und das alles gut wird, positiv denken ist sehr schwer im Moment da es ja noch schlechter und nicht besser wird ?

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    29.01.2021

    Hallo Kati,

    tut mir leid, dass Du solche Wundheilungsprobleme hast. Hoffentlich bist Du in guten Händen, wie geht es Dir aktuell ? Wie willst Du damit positiv denken. Gute Besserung

    Gruß/GABY

  • Anonym
    Kati992297
    28.01.2021

    Ja ich versuche es, schmerzen gehen mit medis ganz gut! Ja das mit der zweitmeinung ist so ne Sache ich hab zu viele und sobald wieder ein doc was anderes sagt bin ich völlig verunsichert und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll und damit ist es natürlich sehr schwer positiv zu denken

  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    28.01.2021

    Du arme ... bleib stark !
    Hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen..Es ist bestimmt echt schwer jetzt geduldigen warten zu müssen bis das ganze abheilt .
    Hoffe du bist in guten Händen ! Vllt sollte man auch einen zweiten Arzt aufsuchen ?

    Lg

  • Anonym
    Kati992297
    28.01.2021

    Nein leider nicht hab das Gefühl es wird größer ?‍♀️ bzw. Es kommt ein neues Loch und da hab ich jetzt Angst das das nach oben reisst

  • Anonym
    Susel988642
    28.01.2021

    Hallöchen, wollte mal fragen wies dir geht und ob schon Besserung in Sicht ist?
    Liebe Grüße ?

  • Anonym
    Kati992297
    27.01.2021

    Das hört sich gut an ☺️ vielen Dank

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 27.01.2021

    Sehr guter Therapieplan, Kati. Das wird klappen.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Kati992297
    27.01.2021

    Auch schon direkt am Anfang den vak oder auch erst der Versuch es konservativ von innen heilen zu lassen?

  • Anonym
    Kati992297
    27.01.2021

    Vielen Dank, sie sagte ich soll spülen und dann betaisadonnacreme drauf machen, es ist keine Entzündung drin crp ist auch ok, alle zwei Tage zur Kontrolle und dann muss es von innen nach aussen heilen, und wenn es relativ zusammen ist kann sie es erst revidieren. Ich hoffe es klappt so
    Lg Kati

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 27.01.2021

    Es liegt eine Wunddehizsenz vor.
    Stellen Sie sich bitte zeitnah bei Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m/d) vor, Kati. Sie / er wird Ihnen konservative Therapiemaßnahmen verordnen.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 27.01.2021

    Sie können mich auch direkt unter meiner Mobilnummer 004369911222000 per Messenger erreichen

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 27.01.2021

    Ich habe In solchen fällen die Brust auch schon für ein bis zwei Wochen mit einem Vakuumverband versorgt

  • Anonym
    Li_KRO
    26.01.2021

    Hallo Susel! Ich wünsche dir gute Besserung! Vielleicht solltest du noch eine zweite Meinung einholen?
    Bei welchem Arzt wurdest du operiert?

  • Anonym
    Kati992297
    26.01.2021

    Danke ja seit heute tut es auch richtig weh? bin mal gespannt was morgen gemacht wird ? werde berichten

  • Anonym
    Susel988642
    26.01.2021

    Och man du tust mir so leid ?... Hast du auch Schmerzen? Ich hoffe nur das sich das alles nicht negativ auf deine Gesundheit auswirkt. Du kannst ja morgen mal berichten was der Arzt unternommen hat. LG

  • Anonym
    Kati992297
    26.01.2021

    Ich bin ja schon in Behandlung aber es wird nicht besser muss morgen wieder hin zur Kontrolle, jeden Tag wird es größer ?

  • Anonym
    Susel988642
    26.01.2021

    Du MUSST damit auf dem schnellsten Wege zum Arzt!

  • Anonym
    Kati992297
    26.01.2021

    Was würden sie denn empfehlen? Das geht immer weiter auf heute sieht es so aus

  • Anonym
    Kati992297
    25.01.2021

    Danke ja das hoff Ich auch, im Moment hab ich ständig Angst das es noch schlimmer wird, trau mich gar nicht mehr wirklich es anzugucken beim Verband wechseln
    Dir alles gute weiterhin

  • Anonym
    Susel988642
    25.01.2021

    Dann hoffen wir mal das es sich schnell bessert. Ich bin auch gerade 14 Tage post op und hab auch Angst das mir so etwas passiert.
    Ich hoffe bei dir wird alles gut.

  • Anonym
    Kati992297
    25.01.2021

    Da war ich heute und hab die oben geschriebene Antwort bekommen

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 25.01.2021

    Dringend beim Operateur vorstellen! Das heilt nicht ohne weiteres so

  • Anonym
    Kati992297
    25.01.2021

    Huhu ist eine wundheilungsstörung, soll jeden Tag gespült werden und betaisadonna Salbe drauf, jeden Tag duschen und Kompresse wechseln. Es soll von innen nach außen heilen im Moment könnte man es nicht zu machen

  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    25.01.2021

    Sehr gut ! Was hat er dazu gesagt ?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    25.01.2021

    Hallo Kati und ein herzliches Willkommen Kati!
    Es tut uns sehr leid, dass Du mit deratigen Problemen zu kämpfen hast. Bitte gib uns hier Bescheid, was Dir Dein Arzt geraten hat!
    Wir wünschen Dir gute Besserung und senden die besten Grüße

  • Anonym
    Susel988642
    25.01.2021

    Oh je, das sieht gar nicht gut aus. Das ist sicher eine Wundheilungstörung. Warst du schon beim Arzt? LG und gute Besserung

  • Anonym
    Kati992297
    25.01.2021

    --

  • Anonym
    Kati992297
    25.01.2021

    Ja in Deutschland ist übers we so schlimm geworden bzw heute noch schlimmer hab heute noch Termin beim doc

  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    25.01.2021

    Hey, Normal sieht das nicht aus . Bist du nochmal zum Arzt gefahren ?

    Und hast du dich in Deutschland operieren lassen wenn ich fragen darf ?

    Gute Besserung !

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige