Von J auf C Reduzieren: Risiko?

Von J auf C Reduzieren: Risiko?

Lenka  |  Visitor  |  Skane lan
Guten Abend,

ich wiege 120kg und habe eine BH-Größe von 110 J. Es wurde nun ein Antrag auf Verkleinerung gestellt. In der Zeit möchte ich abnehmen und hatte davor schon 25kg weg, die Brust wurde allerdings nicht wirklich kleiner.
Ich möchte von J auf großes C kommen, habe auch Angst vor Brustkrebs. Es gibt das bei uns zwar nicht in der Familie, möchte aber nachfragen, inwiefern das Risiko gesenkt wird, bei der Größe J auf C? Schon signifikant?

Ich hatte vor 2 Jahren ein CT wegen einem Sturz und hatte das CT also auf dem Rücken liegend bekommen. Dadurch habe ich natürlich auch besondere Sorge.

Gibt es schon Statistiken, die recht seriös eine Aussage zu dem Risiko bei einer Mammareduktion geben können?

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustverkleinerung

Weitere Bewertungen

Brustverkleinerung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe