Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wann Korrektur nach Brustverkleinerung

Anonym
Trine
Hamburg · Erstellt am 2.11.2020 · letzte Antwort 4.11.2020

Hallo, wann macht es Sinn eine Brust nach einer Brustverkleinerung zu korrigieren? Vor der OP 75 G , nach 9 Wochen Post OP 75 E vereinbart war ein B Körbchen.

9 Kommentare

Anzeige
  • ABClinic Art & Beauty

    ABClinic Art & Beauty

    · 4.11.2020

    Liebe Trine,
    eine erneute Brustverkleinerung kann frühestens 3 Monate nach der ersten Operation durchgeführt werden.
    Möchten Sie sich über Möglichkeiten informieren, lassen Sie uns gerne online ein Beratungsgespräch organisieren.
    Beste Grüße
    Dr. Vera Satankova
    Plastische Chirurgin
    ABClinic Art & Beauty, Prag

    E-Mail für Terminvereinbarung: anfrage@abclinic.com
    https://abclinic.com/de
    Telefon: +420 226 220 103
    Whatsapp: +420 703 142 073

  • Dr. med. Hans Bucher

    3.11.2020

    Frühestens nach Abschluß der Narbenreifung, mindestens 6 Monate, besser 12.

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

    Kann ich gut verstehen. Diese OP ist für viele Frauen glücklich machend, nicht grad ein Schnäppchen und auch mit soviel Ängsten und auch Mut verbunden. In wenigen Worten, kein Friseurbesuch.....Lass nicht nach, ich würde bei dem PC vorstellig werden, der kann doch damit nicht zufrieden sein. Vielleicht kann er Dir entgegenkommen mit einer Nachbesserung, egal in welcher Form.

  • Anonym
    Trine
    3.11.2020

    Genau so sehe ich es auch.
    Ich bin tot unglücklich, pleite und muss das alles nochmal durchmachen.
    Es fängt ja schon an das man alles drumherum organisiert.
    Einfach nur Mist

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

    Das habe ich ja noch NIE gelesen, wusste er den das nicht auch VORHER. Oft ist es so, dass es heisst, die neuen Bussis müssten zum restlichen Aussehen passen. Obwohl ich das so sehe, dass Dein Wunsch die Regel ist und nicht was jemand anders meint.

  • Anonym
    Trine
    3.11.2020

    Der PC sagt es war nicht möglich in einer OP soviel an Gewebe zu entfernen.

  • Anonym
    Trine
    3.11.2020

    Das habe ich gemacht, seit 7 Wochen bin ich da am Ball. Es gestaltet sich etwa schwierig

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020
    Bester Kommentar

    Guten Morgen Trine!
    Hast Du Dich mit Deinem Chirurgen schon unterhalten? Du solltest auf alle Fälle noch einmal Kontakt aufnehmen und Deinen Arzt alle notwendigen Fragen stellen.
    LG Uli und das Estheticon- Team

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

    Hallo Trine,

    wenn ein B vereinbart war, weit davon entfernt. Ich würde mal denken, nach frühestens 6 Monaten. Da kann man schon davon ausgehen, dass die Schwellungen weg sind. Leider nicht so selten bei Brustverkleinerungen, du hast es sicher vor der OP besprochen. Was meint denn dein PC zu ?

    Gruss/GABY

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige