Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur nach Dammriss 3 Monate nach Entbindung

denizibo
denizibo
5.04.2016 · letzte Antwort: 14.09.2016

Ich habe am 25.12.2015 mein zweites Kind bekommen hatte dabei einen dammriss 2 Grad wo die Ärztin mich auch zu nähte doch nicht gescheit da ich nach ca 3 Wochen gesehen hab das ich noch ziemlich offen bin und da noch 3 Stiche fehlten bin Dan ins Krankenhaus wo ich entbunden habe die führten auch eine Korrektur durch am 22.3.2016 nach 3 Tagen hatte ich so schlimme schmerzen da ich noch mal ins kh bin da stellte5die fest das meine naht aufgegangen ist jetzt meinten die das ich warten muss mit der zweiten op da noch alles frisch ist oder es verheilt von alleine meine frage ist wie soll das alleine verheilen wen ich jetzt an der Seite richtig offen bin eine schammlippe hängt runter weil es dort offen ist warum haben die mich seitlich geschnitten wird das alles wieder gut? ich habe schon ziemliche Probleme. kann und möchte so nicht damit leben kann man es machen das alles wieder normal wird?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
besteht bei Ihnen noch der Bedarf nach einer Korrektur? Wenn ja, könnte ich anbieten, Ihnen anhand von Bildern eine Behandlungsempfehlung zu geben.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2017
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.02.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.03.2024
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.01.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2020
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2016
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten