Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit permanent Concealer gesucht

Anonym
Janet867132
München · Erstellt am 31.01.2020 · letzte Antwort 18.02.2024

Hat jemand Erfahrung mit der Permanent Concealer Methode, bei der passende Farbpigmente in die Haut unter den Augen tätowiert wird, um Augenringe damit dauerhaft zu kaschieren? Ich finde kaum Anbieter und auch keine Erfahrungsberichte darüber und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

32 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    janeasu
    18.02.2024

    Maria Furtwängler, eine angesehene deutsche Schauspielerin und Ärztin, hat kürzlich die Schlagzeilen durch ihre neue Partnerschaft erobert. Der Begriff „Maria Furtwängler neuer Partner“ hat die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen und Neugierde geweckt. In diesem Blog werden wir uns näher mit Maria Furtwänglers neuem Partner befassen, die Hintergründe erkunden und die Bedeutung dieser Entwicklung untersuchen. https://berhmterstren.de/maria-furtwaengler-neuer-partner/

  • Anonym
    HarryJhon
    14.12.2023

    Permanent Concealer ist eine vielversprechende Option für Menschen, die lang anhaltende Abdeckung suchen. Meine Erfahrung damit war wirklich positiv! Die lang anhaltende Formel bietet eine ausgezeichnete Deckkraft und hilft, dunkle Augenringe, Unreinheiten oder Unebenheiten abzudecken. Ich fand es toll, wie gut es den ganzen Tag hält, ohne dass ich ständig nachbessern musste. Außerdem neigt es nicht dazu, in feinen Linien oder Falten zu verlaufen, was ein großes Plus ist.Besuchen Sie für weitere Informationen!

  • Anonym
    Danielleo
    11.10.2023

    Kerstin Palzer Hals hat sich als renommierte Meisterin im Bereich des Hals-Make-ups etabliert. Mit ihrer einzigartigen Fähigkeit, Farben und Texturen zu mischen, hat sie eine Technik entwickelt, die es ihr ermöglicht, das Aussehen und Gefühl der Haut drastisch zu verändern. Sie versteht es, subtile Schattierungen und Nuancen einzusetzen, um Tiefe und Dimension zu erzeugen und gleichzeitig die natürliche Schönheit des Halses hervorzuheben. https://nachrichtenmorgen.de/kerstin-palzer-hals/

  • Anonym
    minnie_maus955476
    19.04.2023

    Es ist wirklich unerträglich, wie Kathi zynisch wird, wenn man ihr sagt, dass das CC Eye nicht gewirkt hat. Zuerst wird man gegaslightet, also manipuliert zu denken man wäre doof und würde die Ergebnisse nicht sehen. Danach heißt es, man soll geduldig sein, weil noch keine Ergebnisse zu sehen sind. Und wenn man zu lange wartet, um sein Geld zurückzuverlangen, heißt es, es sei viel zu spät, um Geld zurückzubekommen. Das Ganze ist ein RTL-Bericht wert.

  • Anonym
    Katha0298
    3.05.2022
    Bester Kommentar

    Meine Augenringe sind dank der CC-eye Behandlung fast komplett weg!:) ich traue mich endlich ohne Concealer aus dem Haus!! (Hätte ich nie gedacht)
    Ich kann diese Behandlung nur weiterempfehlen!
    Sehr traurig, dass diese Behandlung hier so ins negative gezogen wird. Geht ins Studio nach Hannover (youthrevolution) zu der Lieben Sylwie und lasst euch dort professionell behandeln!
    Ich habe ca. 6 Behandlungen gebraucht, aber ich hatte auch sehr dunkle Augenringe und bin jetzt mehr als zufrieden. Das Geld gebe ich gerne für ein neues Lebensgefühl aus :)
    PS: Jeder Mensch ist anders - manche brauchen 3 Behandlungen und manche 6, aber die Hauptsache ist doch, dass man am Ende glücklich ist! Geduld ist dabei ganz wichtig!!

  • Anonym
    minnie_maus955476
    25.04.2022

    Liebe Lilkc,

    ich habe es 4 mal machen lassen. Wenn das Ergebnis nicht da ist, dann nennt man den Kunden einfach blind oder was?

  • Anonym
    minnie_maus955476
    25.04.2022

    Hey Elisabetha,

    leider kann man dien Bilder über den Link nicht öffnen. Wie heißt denn das Studio in Köln?

  • Anonym
    Lilkc
    31.03.2022

    Rodolfo Torres hat Camouflage del Olheiras erfunden - richtig ! Nicht CCeye 👍🏽Siehe folgenden In Style Artikel:

    Stay honest 👍🏽♥️

  • Anonym
    Lilkc
    31.03.2022

    …schaut Euch einfach die beiden Profile an. Bilder & Menschen sagen of mehr als neidische Worte 👍🏽 Wer nicht blind ist erkennt den Unterschied

  • Anonym
    Elisabeta
    31.03.2022

    Hallo @minimaus , Uns findet man in Emmendingen so wie in verschiedenen Städten. Unter anderem Berlin Köln München Schweiz Frankfurt Ulm Wiesbaden Österreich. Diese Methode stammt aus Brasilien von einem sehr bekannten Künstler. Das ist eine Unverschämtheit dass man sagt dass man diese Methode erfunden .
    Meine Bilder kann man sich auf

  • Anonym
    minnie_maus955476
    31.03.2022

    Hey Elisabeta! Wo findet man denn das Original??

  • Anonym
    Elisabeta
    30.03.2022

    CCEYE Ist keine Erfindung von Face and Body Concept. Die Farben sind umgefüllt die Nadeln sind auch keine Eigenmarke und die Ergebnisse sind Scheiße. Macht lieber das Original aus Brasilien da hat er mehr davon.

  • Anonym
    minnie_maus955476
    30.03.2022

    Ich war bei face and body concept in Düsseldorf Instagram Account: faceandybodyconcept. Wie gesagt: Es scheint bei allen anderen zu funktionieren, nur nicht bei mir. Die Vorher-Nachher Bilder auf Instagram sind sehr überzeugend und man denkt „Endlich! Das ist meine Rettung!“. Und im Studio ist die Chefin so begeistert mit dem Ergebnis, dass man selbst glaubt, es hätte etwas gebracht.

  • Anonym
    minnie_maus955476
    30.03.2022

    Hi alle! Ich war 4 Mal und es bringt scheinbar allen anderen was, nur mir nicht. Die Vorher-Nachher Bilder auf Instagram sind sehr überzeugend und man denkt „Endlich! Das ist meine Rettung!“. Und im Studio ist die Chefin so begeistert mit dem Ergebnis, dass man selbst glaubt, es hätte etwas gebracht. Ich würde mir einen Galileo-Bericht oder so etwas wünschen, un die Wahrheit zu kennen.

  • Anonym
    IwaDe
    29.03.2022

    Hallo,
    Ich verstehe hier die negativen Bewertungen gegenüber CC EYE überhaupt nicht und kann es auch nicht nachvollziehen warum das so schlecht gemacht wird. Einfach ohne Worte!!!! Audßerdem sollte man auch drauf achten ob es sich um ein Orginal CC EYE Studio handelt mit den Orginalen Produkten/Farben und nicht um ein Studio wo nur Permanent Make up als Concealer angeboten wird, denn das ist komplett was anders.
    Ich kann nur aus meiner Erfahrung aus sagen, ich war im CC Eye Studio Youthrevolution in Hannover bei Sylwia. Ich habe insgesamt 6 Behandlung durchführen lassen und das Ergebnis ist mega geworden.
    Qualität & Professionalität spürt man sofort bei Sylwia.
    Natürlich braucht man etwas Geduld aber das zahlt sich aus,das die Augenringe weg sind. Ich kann CC Eye nur Empfehlen es ist ein richtig gutes Produkt das Menschen mit Augenringen hilft. Ich bin froh das es das gibt und würde es immer wieder durchführen lassen.
    Vielen Dank

  • Anonym
    Julijul
    20.03.2022

    Hallo, Schaut dir die https://instagram.com/eb_cosmetics_academy_?utm_medium=copy_link an .Sie Arbeitet nach der Original brasilianische Methode . Kein CCEYE

  • Anonym
    Girl123
    3.03.2022

    Ich habe schon vier Behandlungen in Heidelberg bekommen und bin mittlerweile sehr enttäuscht. Lasst euch nicht so verarschen wie ich, die sich täuschen lassen hat weil ich unter meinen Augenringen sehr leide. Mittlerweile fühle ich mich als hätte man meine Situation ausgenutzt um mir mehr und mehr Behandlungen aufzuquatschen die nichts gebracht haben außer zwei Tage rote Augen. Mir wurde sogar gesagt der Misserfolg läge vielleicht daran, dass ich danach nicht genug Sonnenschutz tragen würde. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!

  • Anonym
    Lilkc
    13.02.2022

    Wenn dann kann ich das originale CCeye empfehlen. Bitte lasst euch immer die originalen Farben zeigen und auch das Zertifikat das wirklich bei der originalen Firma gelernt wurde. Denn viele bieten es unter dem Deckmantel CCeye an , aber arbeiten damit nicht. CCeye ist dermatologisch getestet und sogar mittlerweile wissenschaftlich belegt. Es arbeitet super soft und schmerzlos und strafft die gesamte Augenpartie. Lasst Euch nicht hinters Licht führen von Anbietern die nicht mit dem Original arbeiten und fragt intensiv nach. Liebste Grüsse

  • Anonym
    NicSie
    13.02.2022

    Ich habe auch, ich glaube es waren 5 Behandlungen, cc-eye hinter mir. Das sind mehrere hundert Euro. Danach habe ich abgebrochen. Meiner Meinung nach hat sich an den Aufenringen überhaupt nichts verändert, wobei die Kosmetikerin meinte, das Ergebnis ist nach diesen 5 Sitzungen mega. Da waren wir dann einfach unterschiedlicher Meinung. Hinzu kommt dass sich bei mir an beiden Seiten Farbansammlungen unter der Haut gebildet haben, die dann hell herausgestochen haben. Die Kosmetikerin hat diese versucht zu entfernen. Jetzt habe ich auf beiden Seiten zwei helle Flecken was laut Hautarzt Narben sind. Ich bin mega unzufrieden.

  • Anonym
    TaulantGashi
    21.11.2021

    Ich hab schon mal was geschrieben und schreibe ihnen noch mal .
    Finger weg davon .
    Bringt einfach nichts !!!

  • Anonym
    roshi
    21.11.2021

    Hallo ihr Lieben ich würde euch auch davon abraten!!!
    Ich habe es sehr professionell von CC eye machen lassen. 300 ca für die erste Behandlung und 200 ca für die zweite. Also 500 rausgeschmissen..
    Nach der ersten Behandlung war ich mir schon sehr unsicher, ob das ganze etwas bringt aber habe mich mit dem Gedanken getröstet dass ich bestimmt nur zu denen gehöre bei denen man es erst nach der zweiten sieht (man will es ja auch nicht wahrhaben so viel Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben)
    Als die Kosmetikerin dann nach der zweiten Behandlung sagte, dass es sehr gut bei mir anschlägt und ich begeistert sein werde, wenn ich es sehe, hatte ich mich so sehr gefreut... bis ich dann in den Spiegel geschaut habe und original so wie vor der Behandlung aussah 0% Verbesserung. Daraufhin hat sie Bilder von mir auf Insta gepostet mit Filter auf dem Nachher bild
    ALSO FINGER WEG!!

  • Anonym
    TaulantGashi
    29.10.2021

    Ich hab das selber ausprobiert .
    3 Behandlungen bis jetzt und gar keine Ergebnisse. Meine dunkle Schatten sind genau wie am Anfang , 0% Verbesserung und das nach 3 Behandlung. 500€ ca. Weggeschmissen !!! Bringt leider nichts …Wahnsinn das im Jahr 2021 gibt nichts realistisch gegen die dunkle augenschatten 😞

  • Anonym
    Kender
    13.07.2021

    Also ich kenne jemanden der das anbietet und allein diese Schulung ist so mega teuer und wenn ich dann frage bringt das was und sie mir dann Bilder mit Filter drauf zeigt sagt das schon alles. Und wenn das so so top wäre, dann wäre es in aller Mund und würde von alleine laufen. Aber nein sie sind so auf der Suche nach Kunden und es ist das Geld einfach nicht wert.

  • Anonym
    Lilkc
    21.03.2021

    Hallo, ja diese Methode ist noch ziemlich unbekannt. Aber sie wird bald bekannter werden 😊 Es ist eine so wundervolle Methode die vielen Menschen wieder mehr Selbstvertrauen gibt. Wenn diese Behandlung gut gemacht wird dann ist sie wirklich eine ganz tolle Sache für alle Betroffenen. Auch unbedenkliche Narben oder Pigmentstörungen können damit behandelt & kaschiert werden.

    Die kosmetische Aufhellung von dunklen Augenschatten wird in 3-4 Schritten durchgeführt. Ganz sanft werden die Bereiche aufgehellt und danach mit einem weiteren Treatment intensive Pflegestoffe in die Haut eingeschleust. Dadurch erhält die Haut zusätzlich zu der schönen Aufhellung noch eine wahnsinnige Straffung.

    Beim CC EYE sind alle Produkte aufeinander abgestimmt um den sensiblen Bereich um die Augen herum aufzuhellen und intensiv zu straffen.

    Alle 4 Wochen wird das völlig schmerzfreie Treatment dann durchgeführt.

    Infos & Bildmaterial gibt es u.a bei Insta:

    faceandbodyconcept

  • Anonym
    Elisabeta
    19.03.2021

    Hallo zusammen ,ich habe damals die Methode von Brasilien hier in Deutschland eingeführt.
    Es gibt niemanden der es optimiert hat und auf ein europäischen Standard gesetzt hat ,das ist alles Quatsch.. 😂😂
    Um einen eben mäßigen schönen Überdeckung der Verfärbungen zu bekommen sollte man dreimal hintereinander Die Behandlung durchführen lassen. Der Erfinder aus Brasilien arbeitet mit der Methode seit sieben Jahren. Bei extrem Fälle auch vier Behandlungen oder auch fünf durchgeführt .Das kommt aber selten vor.
    Gerne könnt ihr euch vorher nachher Bilder auf meiner Instagram Seite anschauen.
    xxx

  • Anonym
    Lilkc
    6.02.2021

    Hallo, es gibt enorme Unterschiede und Marktführer ist definitif das originale CC EYE der Firma face & body concept. Sie haben die brasilianische
    Methode auf europäischem Standard gebracht, zu 100 % optimiert so dass sie völlig schmerzfrei ist und ohne jegliche Nebenwirkung verläuft. Die Produkte und Farben wurden eigens entwickelt und in Deutschland hergestellt und zertifiziert. Leider gibt es jedoch auch viele die unter dem so genannten Permanent Concealer versuchen auf diesen erfolgreichen CC EYE Zug aufzuspringen.

    Lasst Euch stets beraten und über alles sehr ausfühlich informieren.

    Qualität & Professionalität spürt man sofort.

    Lg

  • Anonym
    minnie_maus955476
    17.09.2020

    Und glaubst du, dass der Beauty-Salon die vorher-nachher-Bilder bearbeitet?

  • Anonym
    minnie_maus955476
    17.09.2020

    Hey,

    ich antworte hier gerade allen, die hier nach Erfahrungsberichten suchen. Ich suche sie auch, habe mich aber schonmal ein erstes Mal getraut, dh die erste Behandlung gehabt. Ich merke nur eine leichte Glättung der Haut aber was die Farbe angeht bin ich mir ganz sicher. Es scheint mir, as sei es etwas besser geworden, weiß aber nicht, ob das immer nur so aussieht, wenn das Licht gerade entsprechend gut fällt. Ich frage mich also, ob ich mir den Unterschied nur einbilde. So wenig ist er also. Jetzt mache ich mir Hoffnungen, dass es beim zweiten und dritten Mal besser wird, mache mir aber auch Sorgen, ob weitere fast 200 EUR verschwendet sein werden.

  • Anonym
    minnie_maus955476
    17.09.2020

    Hey! Ich habe es ein Mal machen lassen. Ich sehe noch keinen Unterschied, weiß aber nicht, ob ich beim 2. mehr Unterschied sehen werde. Ich wünsche es mir, gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich nochmal fast 200 EUR ausgeben kann und nachher hat es wieder nichts gebracht. Ein bisschen ist die Haut glatter geworden.

  • Anonym
    minnie_maus955476
    17.09.2020

    Hey! Ich hab es auch machen lassen. Bisher nur ein Mal und ich glaube, keinen Unterschied zu sehen. Jetzt ist meine Hoffnung, dass der Unterschied beim 2. oder 3. Mal sichtbarer wird, frage mich aber auch, ob ich vllt ein bisschen veräppelt werde. Darf ich fragen, wo du es hast machen lassen?

  • Anonym
    Jones
    5.07.2020

    Hi, ich habe die Behandlung jetzt zwei mal machen lassen in einem Abstand von 4 Wochen. Versprochen wird, dass man nach 3 Sitzungen keine dunklen Augenringe mehr hat.
    Meiner Meinung nach, bringt es kein bisschen. Meine Augenringe sehen exakt so dunkle aus wie vorher.
    Ich finde man wird einfach nur betrogen und belogen!
    Angeblich sieht man erst einige Tage nach der Behandlung einen Ergebnis. So eine Lüge!!!!

  • Anonym
    DieKaddl88
    21.03.2020

    Hallo, ich suche auch dringend nach Erfahrungen. Leider ist die Methode sehr neu und aus Brasilien. Langzeitstudenten gibt es keine, da die Methode erst seit 4 Jahren existiert. Wenn du was hörst, würde ich mich über dein Wissen freuen.

    Lg, katja

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige