Erfahrungen mit permanent Concealer gesucht

Erfahrungen mit permanent Concealer gesucht

Janet  |  Visitor  |  Bayern
Hat jemand Erfahrung mit der Permanent Concealer Methode, bei der passende Farbpigmente in die Haut unter den Augen tätowiert wird, um Augenringe damit dauerhaft zu kaschieren?
Ich finde kaum Anbieter und auch keine Erfahrungsberichte darüber und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
DieKaddl88  |  Visitor  |  Schleswig-Holstein
  • 1 Antworten
Hallo, ich suche auch dringend nach Erfahrungen. Leider ist die Methode sehr neu und aus Brasilien. Langzeitstudenten gibt es keine, da die Methode erst seit 4 Jahren existiert. Wenn du was hörst, würde ich mich über dein Wissen freuen.

Lg, katja
Hey,

ich antworte hier gerade allen, die hier nach Erfahrungsberichten suchen. Ich suche sie auch, habe mich aber schonmal ein erstes Mal getraut, dh die erste Behandlung gehabt. Ich merke nur eine leichte Glättung der Haut aber was die Farbe angeht bin ich mir ganz sicher. Es scheint mir, as sei es etwas besser geworden, weiß aber nicht, ob das immer nur so aussieht, wenn das Licht gerade entsprechend gut fällt. Ich frage mich also, ob ich mir den Unterschied nur einbilde. So wenig ist er also. Jetzt mache ich mir Hoffnungen, dass es beim zweiten und dritten Mal besser wird, mache mir aber auch Sorgen, ob weitere fast 200 EUR verschwendet sein werden.
Jones  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 1 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Hi, ich habe die Behandlung jetzt zwei mal machen lassen in einem Abstand von 4 Wochen. Versprochen wird, dass man nach 3 Sitzungen keine dunklen Augenringe mehr hat.
Meiner Meinung nach, bringt es kein bisschen. Meine Augenringe sehen exakt so dunkle aus wie vorher.
Ich finde man wird einfach nur betrogen und belogen!
Angeblich sieht man erst einige Tage nach der Behandlung einen Ergebnis. So eine Lüge!!!!
  • 4 Antworten
Hey! Ich hab es auch machen lassen. Bisher nur ein Mal und ich glaube, keinen Unterschied zu sehen. Jetzt ist meine Hoffnung, dass der Unterschied beim 2. oder 3. Mal sichtbarer wird, frage mich aber auch, ob ich vllt ein bisschen veräppelt werde. Darf ich fragen, wo du es hast machen lassen?
  • 4 Antworten
Und glaubst du, dass der Beauty-Salon die vorher-nachher-Bilder bearbeitet?
  • 4 Antworten
Hey! Ich habe es ein Mal machen lassen. Ich sehe noch keinen Unterschied, weiß aber nicht, ob ich beim 2. mehr Unterschied sehen werde. Ich wünsche es mir, gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich nochmal fast 200 EUR ausgeben kann und nachher hat es wieder nichts gebracht. Ein bisschen ist die Haut glatter geworden.