Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fehlender Helix am rechten Ohr/ Welche Behandlung

Viki589012
Viki589012
16.05.2020 · letzte Antwort: 23.11.2020

Hallo zusammen, Ich war schon bei einem Chirurgen wegen meinem rechten Ohr. Er konnte mir aber nicht helfen. Vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit? Ich habe zwei verschiedene Ohren und nicht klein. Das rechte ist aber besonders! Dort fehlt der Helix bogen und das Ohr steht zusätzlich leicht ab. Seit ich denken kann trage ich keinen Zopf und habe starke Komplexe. Gibt es eine Methode um diesen Schönheitsfehler zu beheben? Lg

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Guten Tag!
Ich habe ihre Anfrage geade erst gelesen.
Man kann vielleicht mit Earfold-Implantaten etwas erreiche. Ohne eine Prefold-Anpassung kann ich aber keine belastbare Aussage machen. Bilder sind in solchen Fragen nicht aussagekräftig genug.
Stellen sie sich gerne vor und wir schauen uns das gemeinsam an.
Besten Gruß
Dr. R. Nagelschmitz
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Otoplastik
6 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2020
Otoplastik
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2022
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2017
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2024
Otoplastik
3 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2015
Otoplastik
4 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2015
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.09.2019
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2023
Faltenbehandlung
10 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten