Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Melasma...Pigmentflecke Gesicht

Anonym
mimi1981
München · Erstellt am 7.07.2020

Hallo Seit Jahren habe ich im Bereich Oberlippe eine Melasma, dunkleres Fleck. Mit Concealer habe ich auch versucht zu Cashieren aber sieht man drotzdem. Auch mit Serums, Cremen, Es stört mich sehr. Möchte Laser Therapy machen aber kein Peeling(wegen Arbeit) Mit Microneedling habe ich versucht aber ist nicht für mein Problem. Melasma ist zu tief. Bitte um Antwort, welcher Methode ist am besten? Wie oft? Und Kosten pro Sitzung? Danke

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige