Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Leberfleck auf Rücken entfernen oder bleichen?

Anonym
IntelligentWomen
Düsseldorf · Erstellt am 12.06.2018 · letzte Antwort 19.06.2018

Ich habe seit meiner Kindheit einen relativ großen hellbraunen, ovalen Leberfleck (ca 4 cm Länge und 2,5 cm Breite) auf meinem Rücken. Er ist nicht erhaben sondern sieht eher aus wie ein Pigmentfleck.

Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist diesen ohne Narbe z.B durch Laser zu entfernen oder mit Bleichcreme aufzuhellen. In welchem Preisrahmen würde eine Entfernung mit Laser ungefähr liegen? Das angefügte Foto zeigt nicht meinen Leberfleck aber er sieht meinem sehr ähnlich.

1 Kommentar

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige