Entfernung von Dehnungstreifen an Oberarmen

Entfernung von Dehnungstreifen an Oberarmen

annika  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo,
ich habe seit knapp 4 Monaten leichte Dehnungstreifen an beiden Oberarmen. Ich möchte sie nun mit ein co2 Laser Behandeln lassen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht ?
Dr. med. Nikolaus Linde  |  Premium member  |  Zürich, St. Gallen
  • 711 Antworten
  • 274 Gefällt mir
Liebe Anniii
die Behandlung kann man mit einem CO2 Laser durchführen....oft sind aber viele Behandlungen notwendig..in der Regel erreicht man eine Verbesserung...ganz unsichtbar werden die Streifen leider nur selten..
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic  |  Premium member  |  Bad Dürkheim, Haßloch
  • 531 Antworten
  • 106 Gefällt mir
Liebe Anni

wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Radiofrequenz Mikroneedling Gerät gemacht. Dieses evtl. in Kombination mit Radiesse Unterspritzung bringt hervorragende Ergebnisse, manchmal sogar schon nach 1 Sitzung. Weitere Infos unter  0632... Nr. anzeigen 06322-94930  Telefonnummer .
Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Weinstrasse Süd 71
67098 Bad Dürkheim

T: +49  6322... Nr. anzeigen 6322 94930  Telefonnummer
F: +49  6322... Nr. anzeigen 6322 949312  Telefonnummer
Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
http://www.hautarzt-dr-keil.de
Termine Montag bis Samstag
Dr. med. Kristin Purkott  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Hildesheim
  • 170 Antworten
  • 35 Gefällt mir
Liebe Anni,
als Alternative zum Lasern könnten Sie auch das Microneedling in Betracht ziehen. Hier bearbeitet man in mehreren Sitzungen - wenn gewünscht in örtlicher Betäubung- ganz schonend das betroffene Gewebe und erzielt so im Laufe der Zeit eine Verbesserung.

Alles Gute für Sie,
Ihre
Dr Kristin Purkott
pur aesthetic

Weitere Bewertungen

Behandlung von Schwangerschaftstreifen - Videos zum Thema

Ähnliche Eingriffe

Relevanter Befund

Dehnungsstreifen entfernen

95% Zufriedenheit. Insgesamt 21 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe