Zwei Tattooentfernungen ohne Laser

Zwei Tattooentfernungen ohne Laser

Happy  |  Visitor  |  Wien
Ich möchte zwei Tätowierungen welche teilweise viel Gelb aber auch Rot, Pink und Violett enthalten entfernen lassen. Laser war erfolglos, hat nur viel Geld verschlungen und auch nach mehr als 10 Sitzungen mittels unterschiedlicher Laser und zweimaligem Wechsel des Arztes viel übrig gelassen.
Aus diesem Grund kommt für mich nur noch eine chirurgische Lösung in Frage.
Ein Tattoo befindet sich ca. 7 cm über dem linken Knöchel am Bein, das andere am rechten Unterarm von Handgelenk weg ca. 8 cm lang und 4 cm breit.
Welche Möglichkeiten gibt es hier und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Dr. med. Hans Bucher  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Nürnberg
  • 690 Antworten
  • 288 Gefällt mir
Dazu müssten Sie Bilder schicken. Das Tattoo über dem Knöchel wird in der Größe schwierig.

Weitere Bewertungen

Registrierter Benutzer 09.07.2018
Zufrieden

Ich hab mir mein Tattoo weglassen lassen. Nach 5 Sitzungen war mein Tattoo weg! Die Behandlung an sich war zwar etwas unangenehm aber auszuhalten. Und zwischen den Behandlungen könnten ich alles ohne Einschränkungen mach... Mehr 

1 Gefällt mir  

Entfernung von Tätowierungen

89% Zufriedenheit. Insgesamt 62 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe