Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Smas Facelifting in Berlin

Anonym
Joschi
Berlin · Erstellt am 27.01.2017 · letzte Antwort 29.01.2017

Wer hat Erfahrungen mit einem Smas Facelifting in Berlin und kann mir eine Rat geben?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    steffi_007432070
    29.01.2017

    PS...die Bilder sind natürlich ! von meiner letzten OP bei Dr Sinis im November........

  • Anonym
    steffi_007432070
    29.01.2017

    Hi Joschi...ich hab super Erfahrungen mit Prof .Dr Sinis in Berlin Dahlem...
    Ich hab selbst ein SMAS Facelift vor einem Jahr machen lassen und ich bin immer wieder froh und glücklich mich anzusehen. ........und es lohnt sich!!!!!!!!! Du brauchst keine Angst haben, nicht vor dem Eingriff und es gibt ein 110% natürliches Egebnis....
    Er ist ein sehr empathischer Arzt mit goldenen Händen. Geh doch mal auf seine Homepage, dort findest du nur gute Bewertungen.........
    Wenn du an mich noch Fragen hast melde dich....
    LG Steffi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.