Erfahrungen zu MACS-Facelift

Stuttgart · Erstellt am 9.07.2016 · letzte Antwort 12.08.2016

Ein Hallo an alle

Ich plane ein MACS-Facelift und suche postoperative Erfahrungen.

Liebe Grüsse ninifee

hansemann
    12.08.2016

habe mein smash-facelift ebenfalls in prag bei dr, vasek machen lassen und bin rundherum begeistert.

7.08.2016

?

Chayen

Jup ?

6.08.2016

dann ist ja gut wenn du es so gut fandest :-)

Chayen
    6.08.2016

Bitte keine Verallgemeinerungen! In Prag werden sehr wohl SMASH Lifts genauso gemacht. Ich hatte im April eines mit welchem ich sehr zufrieden bin.

Liebe Grüße Chayen

6.08.2016

da gibt es etliche kliniken, google mal "facelift prag* da wirst sicher fündig

5.08.2016

Hm,und wo lassen sich die Frauen aus Tschechien operieren?

3.08.2016

genau das hörte ich auch von prag...

restore
    3.08.2016

Nun so wie ich schon von verschiedenen Face-Lifts in Prag gehört habe, werden dort nur Mini-Lifts ohne SMAS gemacht. D.h. diese halten dementsprechend nur 2-3 Jahre. Mehere User haben geschrieben, dass sie bereits nach 2-3 Jahren nach Prag erneut ein Face-Lift machen liessen, daraus ergibt sich eindeutig, dass dort keine SMAS gemacht werden, den SMAS kann man nicht nach so kurzer Zeit wiederholen, wie auch nach einem 2. SMAS das Gesicht sehr maskenhaft wirkt.

1.08.2016

Ich habe mir in Prag bereits eine Brust Vergrößerung machen lassen, und bin sehr zufrieden damit. Natürlich spielt das finanzielle auch eine Rolle dabei.

1.08.2016

Darf ich fragen warum du dich für prag entscheiden hast? war auch schon in prag, aber für einen hinteren bodylift.

Ok Danke :)

1.08.2016

Sali Emmy, in der Schweiz, dort wo ich wohne :-)

Hallo Ninifee
    Wo willst du die Op machen lassen?
    In Deutschland oder im Ausland? LG Emmy

31.07.2016

hallo morena

freut mich sehr, dass du geschrieben hast. was für einen facelift hast du gemacht und wie geht es dir?

ich habe mich falsch ausgedrückt im eingangspost, ich mache einen normalen facelift, kein minilift oder so was.
    ich habe sehr viel respekt vor dieser op, daher bin ich froh mich mit anderen, die einen facelift hinter sich haben, austauschen zu können.

viele liebe grüssse

Ziavolo
    29.07.2016

Hallo Emmy53,
    mein MACS-Lift habe ich vor 1 1/2 Jahren machen lassen und zwar bei Dr. Pilka, Aesthevita in Prag. Aufenthalt, Versorgung in der Klinik alles bestens. Keine Narbenbildung und Ergebnis auch ok.
    Kann Dir gerne Details per PN schildern, habe auch in einem anderen Forum meine OP-Erlebnisse eingestellt.
    Grüsse

28.07.2016

Hallo Ziavolo
    würdest du mir verraten in welcher Klinik du dich operieren lassen hast?
    Ich habe im Oktober einen Termin für ein facelifting in Prag. LG Emmy

StefanieLena
    25.07.2016

hallo ninifee! auch ich hatte ein faceliftt,bin num 3 monate post op. falls du fragen hast, stehe ich sehr gerne zur verfügung;)...

Ziavolo
    25.07.2016

Hallo Ninifee,
    ich habe mir ein Facelift in Prag machen lassen. Kannst mich gerne mit einer PN anschreiben, da können wir uns dann austauschen. Ich bin sehr zufrieden und der Preis war auch ok, im Vergleich zu Deutschland, da hätte ich das 10-fache gezahlt !!
    Herzliche Grüsse

21.07.2016