Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen zu MACS-Facelift

Anonym
ninifee
Stuttgart · Erstellt am 9.07.2016 · letzte Antwort 12.08.2016

Ein Hallo an alle

Ich plane ein MACS-Facelift und suche postoperative Erfahrungen.

Liebe Grüsse ninifee

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    hansemann
    12.08.2016

    habe mein smash-facelift ebenfalls in prag bei dr, vasek machen lassen und bin rundherum begeistert.

  • Anonym
    Annie369412
    7.08.2016

    ?

  • Anonym
    Chayen
    6.08.2016

    Jup ?

  • Anonym
    ninifee
    6.08.2016

    dann ist ja gut wenn du es so gut fandest :-)

  • Anonym
    Chayen
    6.08.2016

    Bitte keine Verallgemeinerungen! In Prag werden sehr wohl SMASH Lifts genauso gemacht. Ich hatte im April eines mit welchem ich sehr zufrieden bin.
    https://www.estheticon.de/krankens/chayen/10-jahre-juenger-duch-facelift-und-oberlidstraffung-i154131

    Liebe Grüße Chayen

  • Anonym
    ninifee
    6.08.2016

    da gibt es etliche kliniken, google mal "facelift prag* da wirst sicher fündig

  • Anonym
    Annie369412
    5.08.2016

    Hm,und wo lassen sich die Frauen aus Tschechien operieren?

  • Anonym
    ninifee
    3.08.2016

    genau das hörte ich auch von prag...

  • Anonym
    restore
    3.08.2016
    Bester Kommentar

    Nun so wie ich schon von verschiedenen Face-Lifts in Prag gehört habe, werden dort nur Mini-Lifts ohne SMAS gemacht. D.h. diese halten dementsprechend nur 2-3 Jahre. Mehere User haben geschrieben, dass sie bereits nach 2-3 Jahren nach Prag erneut ein Face-Lift machen liessen, daraus ergibt sich eindeutig, dass dort keine SMAS gemacht werden, den SMAS kann man nicht nach so kurzer Zeit wiederholen, wie auch nach einem 2. SMAS das Gesicht sehr maskenhaft wirkt.

  • Anonym
    Annie369412
    1.08.2016

    Ich habe mir in Prag bereits eine Brust Vergrößerung machen lassen, und bin sehr zufrieden damit. Natürlich spielt das finanzielle auch eine Rolle dabei.

  • Anonym
    ninifee
    1.08.2016

    Darf ich fragen warum du dich für prag entscheiden hast? war auch schon in prag, aber für einen hinteren bodylift.

  • Anonym
    Annie369412
    1.08.2016

    Ok Danke :)

  • Anonym
    ninifee
    1.08.2016

    Sali Emmy, in der Schweiz, dort wo ich wohne :-)

  • Anonym
    Annie369412
    1.08.2016

    Hallo Ninifee
    Wo willst du die Op machen lassen?
    In Deutschland oder im Ausland? LG Emmy

  • Anonym
    ninifee
    31.07.2016

    hallo morena

    freut mich sehr, dass du geschrieben hast. was für einen facelift hast du gemacht und wie geht es dir?

    ich habe mich falsch ausgedrückt im eingangspost, ich mache einen normalen facelift, kein minilift oder so was.
    ich habe sehr viel respekt vor dieser op, daher bin ich froh mich mit anderen, die einen facelift hinter sich haben, austauschen zu können.

    viele liebe grüssse

  • Anonym
    Ziavolo
    29.07.2016

    Hallo Emmy53,
    mein MACS-Lift habe ich vor 1 1/2 Jahren machen lassen und zwar bei Dr. Pilka, Aesthevita in Prag. Aufenthalt, Versorgung in der Klinik alles bestens. Keine Narbenbildung und Ergebnis auch ok.
    Kann Dir gerne Details per PN schildern, habe auch in einem anderen Forum meine OP-Erlebnisse eingestellt.
    Grüsse

  • Anonym
    Annie369412
    28.07.2016

    Hallo Ziavolo
    würdest du mir verraten in welcher Klinik du dich operieren lassen hast?
    Ich habe im Oktober einen Termin für ein facelifting in Prag. LG Emmy

  • Anonym
    StefanieLena
    25.07.2016

    hallo ninifee! auch ich hatte ein faceliftt,bin num 3 monate post op. falls du fragen hast, stehe ich sehr gerne zur verfügung;)...

  • Anonym
    Ziavolo
    25.07.2016

    Hallo Ninifee,
    ich habe mir ein Facelift in Prag machen lassen. Kannst mich gerne mit einer PN anschreiben, da können wir uns dann austauschen. Ich bin sehr zufrieden und der Preis war auch ok, im Vergleich zu Deutschland, da hätte ich das 10-fache gezahlt !!
    Herzliche Grüsse

  • Anonym
    Annie369412
    21.07.2016

    Hat denn keiner von euch Erfahrungen damit? :(

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.