Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Face-Halslifting Dr. Zaruba oder Dr. Marik?

Anonym
Michaela832858
München · Erstellt am 22.09.2019 · letzte Antwort 26.02.2024

Ich plane ein Facelift in Tschechien. Ich bin 58 Jahre, und bei mir geht es um Nasolabial, Hängebacken, Mundpartie und Hals. Nach vielem Lesen bin ich sehr verunsichert. Momentan habe ich entweder Dr. Zaruba oder Dr. Marik im Fokus. Auch über Dr. Cerna habe ich Gutes gelesen, jedoch gerade erfahren, dass sie nur noch selten operiert, weil sie sehr kurzsichtig sei und Ende 2019 in den Ruhestand geht. Über Dr. Zaruba nur Positives , und über Dr. Marik finde ich gar keine Nach-OP Erfahrungen. Mir ist wichtig, einen Arzt zu finden, der auf Facelifing/Gesichts_OP spezialisiert ist. Wer kann mir helfen? Ich freue mich sehr über Infos. Gerne auch über PN. Grüße an alle Interessierten

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    AlexBay
    26.02.2024

    Liebe Gudrun, bin ohne Esthetikon App hier und weiß nicht wie ich dich anschreiben kann. Ich suche einen Arzt der auch Stirnlifting macht. Hast du sowas auch machen lassen? Und allgemein: bist du zufrieden? Herzliche Grüße

  • Anonym
    gudrun52899992
    25.02.2024

    Hi,
    ich habe mich einem Smas-Facelift bei Dr. Zaruba vor 3 J. In Karlsbad unterzogen.
    Wenn du weitere Infos benötigst schreib mich an.

  • Anonym
    Michaela832858
    25.02.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Alex, ich wurde wie geplant im Okt 2020 operiert. Es ging alles gut, und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings: Jetzt, 3,5 Jahre danach, muss ich sagen, dass ich mit viel längerem Effekt gerechnet habe. Er meinte, die OP würde 10 Jahre bringen. Die ersten beiden Jahre war das so. Ich sehe zwar immer noch jünger aus, aber ich habe einen horrenden Preis bezahlt, für den ich mir mehr erwartet habe. Ich denke, es gibt in D weitere gute Ärzte, die evtl. bei gleichem Effekt um einige 1000 Euro günstiger sind. Viel Glück und eine gute Entscheidung wünsche ich!

  • Anonym
    AlexBay
    24.02.2024

    Hallo liebe Michaela, wie war das Ergebnis beim Dr. Funk? Ich war schon zur Beratung bei ihm. Habe bisher aber keine Referenzen über Facelift gelesen. Gerne auch über Privat Nachricht aber ich weiß nicht wie man die schickt. :)) vielen Dank und mit herzlichen Grüßen, Alex.

  • Anonym
    Margarete
    4.07.2020

    Ich war bei Dr Zaruba und bin mehr als zufrieden

  • Anonym
    Michaela832858
    4.07.2020

    Wie ich vor 2 Wochen schrieb: Ich habe mich für Dr. Dr. Funk in München entschieden, und mein OP Termin ist im Okt. 2020. LG

  • Anonym
    Tinchen930233
    2.07.2020

    Hallo, ich habe Ihre Frage gelesen und interessiere mich auch dafür. Ich wollte Sie fragen ob Sie bereits eine Entscheidung getroffen haben? Oder sogar bereits eine OP hatten. Vielleicht haben Sie schon mehr Wissen umd könnten mir vielleicht helfen. LG Martina Klockner

  • Anonym
    Michaela832858
    29.06.2020

    Ich habe mich für Dr. Dr. Funk im München entschieden. Er hat mir vor 5 Jahren schon die Tränenrillen unterspritzt. Das Ergebnis war fantastisch und ist bis heute noch zu ca 70- 75% da.Falls hier der Name raus gestrichen wird, können Sie gerne über PN mit mir Kontakt aufnehmen. Grüße

  • Anonym
    Maweike
    28.06.2020

    Hallo Michaela,
    ich suche ebenfalls einen guten PC. Welchen haben Sie sich ausgesucht?
    Gruß, Maweike

  • Anonym
    Michaela832858
    16.06.2020

    Nach monatelanger gründlicher Recherche habe ich mich gegen einen Eingriff in Tschechien entschieden. Ich hatte Kontakt mit mehreren operierten Frauen, und aufgrund deren Aussagen würde ich dringend von Dr. M... abraten, von Dr. Z... habe ich Positives gehört. Allerdings bezogen sich meine Erkundigungen nur auf Facelift, was ja ein wesentlich schwierigerer Eingriff als Oberlid ist. Mein geplanter OP Termin ist im Okt 20 in München bei einem sehr renommierten PC. Allerdings zum Vielfachen der CZ-Kosten. Mein Tipp: Lieber warten, aber dann zum Besten gehen! Viel Erfolg und die richtige Wahl wünsche ich Ihnen für den Eingriff!

  • Anonym
    Schmauserl
    16.06.2020

    Waren Sie nicht zufrieden? Ich habe nämlich auch schon überlegt, eine Oberlidstraffung bei Doktor Marik machen zu lassen? Über eine ehrliche Meinung würde ich mich freuen. Liebe Grüße

  • Anonym
    gudrun52899992
    14.06.2020

    Hallo,
    haben sie sich inzwischen operieren lassen?
    Ich plane auch eins Smas Lift entweder bei Dr. Zaruba oder Dr. Pilca.
    Ich glaube beide Ärzte sind sehr erfahren.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Anonym
    Linda375550
    23.12.2019

    Na hoffentlich waren Sie nicht bei Dr. Marik. Der Weg und das Geld wäre umsonst gewesen. Ich habe das selbst erleben dürfen. Gruß

  • Anonym
    Stimpy
    23.12.2019

    Gute Frage.. warum muss es in Tschechien sein?

  • Dr. med. Katharina Brüggemann

    · 22.09.2019

    Warum Tschechien? Und warum ein Facelift? In vielen Fällen geht es auch minimal-invasiv.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.