Fadenlifting gegen leichte Winkearme?

anniii1990  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo,

ich bin 1,73 groß und wiege 65 kg. Ich habe schon immer leichte Winkearme. (Bin 29 Jahre) Kann man dies mit Sport bzw spezielle Übungen weggenommen ?
Wäre ein Fadenlifting dafür geeignet ?
Dr.med. Daniel Bas Orth  |  Premium member  |  Spezielle HNO-Chirurgie  |  Weinheim
  • 635 Antworten
  • 278 Gefällt mir
Hallo Anniii1990, Nach meiner Erfahrung kann man das weder mit Fäden noch mit Sport zufriedenstellend verbessern. Die besten Ergebnisse habe ich in solchen Fällen mit Radiofrequenz erzielt. Sport kann natürlich nie schaden... Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Daniel Bas Orth www.bo-institut.de
Dr. med. Nikolaus Linde  |  Premium member  |  Zürich, St. Gallen
  • 664 Antworten
  • 243 Gefällt mir
Liebe Anniii
Ihr Problem ist ein Problem, das sehr viele Frauen haben und zwar egal ob sie sportlich sind oder nicht oder ob sie normalgewichtig sind oder nicht.
Das Problem ist genetisch und verschlechtert sich durch Gewichtsabnahmen.
Wir lösen dieses Problem
bisher durch Fadenlifting und neu durch die Kombination aus ULTHERA PLUS RADIESSE Injektionen, wir nennen das Cellulite supercharged. Hierbei wird das Gewebe durch die HIFU Technik zusammengezogen und anschliessend durch Radiesse zur Kollagensynthese angeregt. In der Regel sieht man sofort ein Ergebnis, das sich innerhalb von 3 Monaten dann weiterentwickelt und 1 -2 je nachdem auch länger hält.
Infos in den nächsten Tagen auf meinem INSTA unter dr.linde
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.lipoclinic.ch

Weitere Bewertungen

Fadenlifting - Videos zum Thema

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe