Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenlifting gegen schiefen Mund?

Anonym
Fabienne1610
Hameln · Erstellt am 26.03.2018 · letzte Antwort 5.04.2018

Hallo. Seit ich denken kann, habe ich einen schiefen mund. Mich stört es so sehr, er kommt auf Fotos oder in Videos noch schlimmer rüber. Was könnte man machen? Könnte man eventuell mit einem fadenlifting die eine Seite runter ziehen?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Fabienne1610
    5.04.2018

    Ist wohl alles super. Das einzige,ich knirsche nachts.

  • Dr. med. Alexander Jalali

    Dr. med. Alexander Jalali

    4.04.2018

    Guten Tag Fabienne,
    die Korrektur von Asymmetrien mit Fadenlifting gelingt in der Regel sehr gut sollte aber auf jeden Fall durch eine Untersuchung beurteilt werden. Vorteil ist, dass man keine Operation benötigt. Aber ein Fadenlifting muss man alle 6-12 Monaten wiederholen.
    Dr. Alexander Jalali
    www.dermart.ch

  • Anonym
    Marilynn
    29.03.2018

    was sagt der Kieferchirurg oder Kieferorthopäde zum Biß?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige