Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenlifting ohne sichtbares Ergebnis dafür Beule auf der Stirn

Anonym
lorelei87
München · Erstellt am 6.10.2020 · letzte Antwort 3.11.2020

Hallo, ich wollte meine Augenbrauen anheben (cat eye) und habe deshalb vor 6 Wochen ein Fadenlifting machen lassen. Leider ist absolut kein Liftingeffekt erzielt worden, dafür ist an der Stirn etwas gerissen, es hat stark geblutet und die Ärztin musste eine halbe Stunde lang die starke Blutung stillen. Die Schwellung war nach 3 Tagen weg aber eine kleine Beule (wie ein großer Pickel) ist bis heute sichtbar. Sie wächst und wird noch deutlicher, wenn ich die Stelle massiere. Ich habe Angst, dass sie nicht mehr weg geht? Immerhin ist es bereits 6 Wochen her. Es wurden Venus TM 19 G - 100 mm 8D und 4D Fäden verwendet. Ich habe insgesamt 1000 Euro ausgegeben aber die Ärztin meinte, dass man keine Verbesserung sieht läge an mein gutes Bindegewebe, da ich asiatischer Abstimmung bin. Ist es so? Ich sehe auf Youtube sehr wohl Asiatinnen, die erfolgreiche Fadenliftings hatten.

11 Kommentare

Anzeige
  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 3.11.2020

    Hallo, das freut mich sehr. Sie sollten den Bereich weiterhin vorsichtig massieren, um die Anheftungen weiterhin zu lösen. In 6-8 weiteren Wochen sollte es dann nahezu wieder gleichmäßig sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Daniel Bas Orth

  • Anonym
    lorelei87
    2.11.2020
    Bester Kommentar

    oh auf jeden fall eine sehr große verbesserung, weiterhin viel geduld, zum glück lösen sie sich auf. meine beule ist inzwischen optisch nicht mehr zu sehen, nur wenn ich mit dem finger drüber fahre spüre ich noch was, aber zum glück ist mein gesicht wieder glatt. ich hatte kein liftungeffekt erzielt aber meine wangenknochen sind nun etwas mehr betont.

  • Anonym
    mummel838730
    2.11.2020

    Bei mir ist es jetzt auch 2 Monate her. Es hat sich gebessert, weil sich die Fäden langsam lösen und ich denke es wird sicher noch einen Monat dauern bis sich alles zurückgebildet hat. Die angehängten Bilder habe ich heute gemacht

  • Anonym
    lorelei87
    27.10.2020

    ich meine 2 monate nach der behandlung...

  • Anonym
    lorelei87
    27.10.2020

    meine beule ist jetzt 2 monate weg. aber leider sich null lifting effekt. ich hoffe deine beule wird bald auch von selbst verschwinden. zum glück konnte ich die an der stirn gut mit dem pony verbergen.

  • Anonym
    Amsel90
    22.10.2020

    Ich denke es war eine Abstoßreaktion vom Körper, der dachte da ist ein Fremdkörper unter der Haut, weil der Faden nicht tief genug angeschnitten wurde.

  • Anonym
    Amsel90
    22.10.2020

    Es gibt auch Fäden die werden erst nach einem Jahr vollständig abgebaut. Darauf würde ich also nicht warten.

  • Anonym
    Amsel90
    22.10.2020

    Ich hatte auch so eine Beule, nicht ganz so extrem, irgendwann kam ein Ende vom Faden raus. Habe an dem Faden etwas gezogen und nochmal angeschnitten. Danach ist auch die Beule verschwunden.

  • Anonym
    mummel838730
    12.10.2020

    Mein Fadenlifting ist jetzt 6 Wochen her und es sieht auch nach dieser Zeit ganz schlimm aus. Es wurde bei einem hochgelobten Arzt in Zürich gemacht. Er machte es aber nicht selber, was ich aber erwartet hatte. Ich habe den Arzt und die Behandlerin kontaktiert, aber leider weiss ich bis heute nicht welche Fäden genommen wurden. Auch der Arzt gab mir darüber keine Auskunft. Er bot mir zwar an die betroffenen Stellen zu massieren, aber da es sich um schon da um eine Nachbehandlung handelte, der erste Fadenlift war 2 Monate vorher und zeigte null Ergebnis deshalb habe ich auf diesen Service verzichtet. Ich hoffe das sich das in einigen Wochen bessert. Die Fotos sind aktuell. ich bin masslos enttäuscht, auch weil ich für diesen Pfusch 2000.-sfr. gezahlt habe

  • Anonym
    lorelei87
    8.10.2020

    vielen Dank für ihre Antwort. Der Faden wird vom Körper nach einer Zeit abgebaut. Wenn es am Faden liegt, dann sollte es irgendwann selbst wieder weggehen? Oder was meinen Sie mit „eröffnet“ werden? eine OP, wird es Narben hinterlassen?

  • Dr. Albert Feichter

    · 8.10.2020

    Guten Tag, ein bleibendes cat eye lässt sich not operativ erreichen. Die Beule wird wohl vom Faden kommen und sollte eröffnet werden,
    Dr. Feichter, Wien

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige