Aptos Fadenlifting Erfahrung

EG1973
18.11.2013 · letzte Antwort: 19.11.2013

Ich habe am Freitag den 15.11.13 in Berlin in der Praxis von Dr.Berstein Faden liefting machen lassen 2 fäden je seite an Wangen dann nano springs damit Mundwinkel wieder nach oben schaut und dann ....extra so ein spring damit Hamster backen verschwinden . Gesicht wie in Beratung erwähnt wurde ist angeschwollen und da ich sehr dünne Haut habe mit oberflächlich liegenden Blutgefäßen, habe ich doch sehr große blaue Flecken. Aber die habe ich auch soga bei Botox spritzen in Hisige Klinik. Was ich sofort merken konnte das mein Mund Winkel wieder schön geworden ist. Alles andere ist noch blau und geschwollen. Übrigens nach mein Wunsch und Bitte mich hat der Erfinder von der Methode Ambulant Operiert. Am den Tag wahren einige Ärzte dort um neue Methode sich anzusehen. So auch Artz meines Vertrauens aus Bielefeld (wo ich sonst hingehe) Was ich gerne weren des Eingriffs hatte? Demmerungs spritze da ich es nicht abkonte wie mein Gesicht durch Fäden geformt wurde. Am denn Tag wurden mindestens mit mir noch 6 weitere Frauen und Männer mit gleiche Methode behandelt aber immer nach Bedarf und Individuell, hab immer nachgefragt in ruhe Raum. Also Berichte in 20 Tagen F.G EG.

Antwort (1)

Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
19.11.2013
guten tag,

die berichte über das fadenliftig sind unterschiedlich und auch scheint es eine methode zu sein, die keinen besonderen langzeiteffekt hat oder grössere hautüberschüsse korrigieren kann. manche patuienten klagen über infektionn, verrutschen der fäden oder perforation der haut durch diese fäden. die behandlung ist wie lle anderen behandlungen auch kostenpflichtig, deshalb sollte man sich genau kosten/ nutzen und risiken überlegen.

alles gute

dr petra berger, frankfurt/zürich