Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beule über der Augenbraue nach Fadenlifting

Anonym
nonpon
Bratislava · Erstellt am 9.06.2015 · letzte Antwort 8.07.2020

Vor 3 Wochen habe ich mir ein Silhouette soft fadenlifting der Augenbrauen machen lassen. Abgesehen von dem Ergebnis das gleich Null ist, ist über einer Augenbraue jetzt eine Beule zu sehen. Deutlich Sicht- und spürbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bina87
    8.07.2020
    Bester Kommentar

    Dank dir. Sehr lieb also ich bin auch nicht begeistert. War nur gestrafft wo es noch noch geschwollen war. Will bloß diesen hubbel weghaben. Gut dann warte ich noch wird dann schon weg gehen. Danke dir

  • Anonym
    nonpon
    8.07.2020

    Ja es ist weggegangen , mach dir keine Sorgen. Ergebnis ist aber gleich null , habe es zweimal gemacht. Ist wirklich der größte Schrott :)

  • Anonym
    Bina87
    8.07.2020

    Ich habe genau das gleiche. Vor 3 4 Wochen ein fadenlifiting Augenbrauenanhebung und jetzt seit 2 Wochen einen gnubbel unter der Augenbrauen. Ist es bei dir weg gegangen?

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 5.11.2015

    Liebe Nonpron.

    die Delle kann durch den Zug des Fadens entstehen verschwindet aber von selbst wieder. Wir haben sehr gute Ergebnisse mit dem Faden Lifting kombinieren zum Silhouette Faden jedoch auch den Barb Faden und PDO Fäden. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher unter 0049-6322-94930.
    Alles Gute Ihnen
    Dr. med. Darinka Keil
    www.beautydoc-dr-keil.de
    0049-6322-94930
    Termine Montag bis Samstag

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige