Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenlift mit resorbierbaren Fäden aus Milchsäure vor 13 Tagen

gin_35566326
gin_35566326
6.09.2017 · letzte Antwort: 12.09.2017

Hallo zusammen,

ich habe vor 13 Tagen einen Fadenlift mit resorbierbare Fäden aus Milchsäure machen lassen, heute hatte ich schon zweimal so ein komisch knacken in der Wange und nun habe ich angst das einer der Fäden vielleicht gerissen ist. Weiß jemand ob die Fäden schnell reissen...ich musste nur nießen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 12.09.2017
Liebe Gin 35
entspannen Sie. Die Fäden werden IMMER überkorrigiert und bei Bewegungen kann die Haut über die Lactat Kegel zurückrutschen, was man als "Knacken" spürt.
Dies ist von Ihrem Arzt für das Ergebnis allerdings schon eingeplant worden.
Herzlichst
Ihr Dr. med. N. Linde.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.03.2017
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2012
Fadenlifting
4 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2020
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2016
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Fadenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2017
Augenbrauenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2021
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.08.2023
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten