Wangen-Fettentfernung

Wangen-Fettentfernung

AlinaT  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
Hallo,

ich bin bei meiner Recherche auf viele Videos aus den USA gestoßen, bei denen eine sogenannte "buccal fat removal"-Operation gezeit wird, bei der im Wangeninneren ein Schnitt gesetzt und das Fett entfernt wird.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr wenige Ärzte dieses Verfahren in Deutschland anbieten - gibt es dafür einen Grund? Ist der Eingriff nicht effektiv? Würde mich über eine kurze Aufklärung freuen, weil ich über diese Methode für mein "Bäckchen"-Problem nachdenke.

Weitere Bewertungen

Sani 21.04.2018
Zufrieden

Ich habe vor 2,5 Wochen bei Dr. Narwan eine Fettabsaugung am Hals ( Doppelkinn ) machen lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich, die Op ist reibungslos verlaufen und das Ergebnis sieht einfa... Mehr 

2 Gefällt mir   3 Kommentare  
Katzee 16.12.2013
Zufrieden

Ich habe mir von Frau Dr. Luise Berger das Doppelkinn absaugen lassen und bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Frau Dr. Berger hat mich sehr ausgiebig und gut beraten. Bei der OP war ich nur örtlich betäubt und habe ... Mehr 

Fettabsaugung am Kinn

100% Zufriedenheit. Insgesamt 11 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe