Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlungen der Augen durch fraktionierte Radiofrequenz?

Anonym
Nini903279
Bad Zwischenahn · Erstellt am 29.04.2020 · letzte Antwort 5.07.2023

Hallo, ich leide unter Augenringen und Schlupflidern und würde diese gerne behandeln lassen. Von einer Op möchte ich gerne absehen. Ich hatte bereits einen Beratungstermin zur Auffüllung der Tränenrinne mit Hyaluronsäure. Die Dermatologin war allerdings nicht ganz überzeugt, da sie nicht ausschließlichen kann, dass starke Schwellung auftreten werden weil ich bereits jetzt fast jeden Morgen geschwollene Augen habe. Ich habe recherchiert und bin auf fraktionierte Radiofrequenz gestoßen. Wäre dies eine Behandlung die Besserung bringt oder gibt es eine andere sinnvolle Möglichkeiten? Besteht die Gefahr, dass durch den Shrink-Effekt der fraktionierten Radiofrequenz das Lymphsystem der Augen geschädigt wird (die o. g. Dermatologin diagnostizierte anhand von Bildern eine Lymphabflussstörung). Ich danke für Ihre Antworten.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nnina
    5.07.2023

    Schau dir mal die Nebenwirkungen an, allein die Pigmentflecken. Leider sehr häufig.

  • Anonym
    Nurzugut
    25.03.2022
    Bester Kommentar

    Hallo, Wurde inzwischen Agnes gemacht? Ich habe die gleichen Probleme und leide unter Schwellungen, Hyaluron wurde deswegen mit Hylase aufgelöst.

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2021

    Ich wünsche mir zu diesem Thema auch gerne Informationen.LG Johann

  • Anonym
    mono7024479
    6.05.2020

    Guten Tag. Grundsätzlich lässt sich die Haut an Ober- und Unterlid sehr gut mit dem AGNES RF-Microneedling behandeln, da es dafür speziell angepasste Nadeln zur Verfügung hat. Gern vermitteln wir Sie an einen Anwender in Ihrer Nähe zur individuellen Beratung ...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige