Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Keine Kondome nach Penisverdickung durch Eigenfett

Anonym
timtom
Mainz · Erstellt am 30.04.2017 · letzte Antwort 8.05.2017

hallo ich habe vor einigen jahren eine penis verdickung durch eigenfett durchführen lassen. jetzte habe ich das problem das ich keine kondome anziehen kann da der schaft viel zu dick ist und an der eichel viel dünner ist, habe jetzt große probleme was kann ich tun oder kann ich den chirogen fragen ob er wieder ein wenig raus nimmt und ist das überhaupt möglich!?

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    timtom
    8.05.2017
    Bester Kommentar

    nein vorne ist auch noch genug gebliebendas war gleich nach der op ich habe halt die ganze zeit nichts dagegen getan weil ich nicht wusste ob man das ändern kann

  • Anonym
    Sonnenanbeter
    8.05.2017

    Hallo timtom,
    hat sich das Fett nur im vorderen Teil abgebaut, oder hat es sich nach hinten verlagert und wenn ja, wie lange nach der Operation passierte die Veränderung?

  • Anonym
    timtom
    7.05.2017

    danke für die antwort, und wie viel kostet die fettabsaugung bzw muss nur fettabgesaugt werden oder muss danach die haut gestrafft werden!?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 6.05.2017

    € 50,00

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    TobiK
    5.05.2017

    Hallo timtom, wo hast du denn die OP machen lassen? Gerne auch PM.

  • Anonym
    timtom
    4.05.2017

    ok danke für die Antwort, wie viel kostet die Vorstellung/Beratung bei ihnen!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 4.05.2017

    Eine "Neumodellierung" des Penis mittels Liposuction bzw. Liposculpturing ist möglich.
    Stellen Sie sich bitte zur Besprechung Ihres Befundes und Problems bei Ihrem Plastischen Chirurgen vor!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    timtom
    2.05.2017

    also die eichel ist 10 cm umfang aber die ersten fünf cm von der penis spitze sind dünn also so wie die eichel dann wir der schaft dicker umfang ca 19 cm
    im steifen zustand

  • Anonym
    Christoph
    1.05.2017

    Wie groß ist denn da der Unterschied von Schaft zur Eichel

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige