Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Operative Penisvergrößerung und Verdickung mit Eigenfett

Anonym
man
· Erstellt am 19.12.2019 · letzte Antwort 3.02.2024

Ich habe den Eingriff vor rund 2 Wochen in Wien durchführen lassen. Vielleicht hat jemand Lust sich auszutauschen, Verlauf , Schwierigkeiten oder dergleichen.

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    UroFragen
    3.02.2024

    Im Falle einer nicht erfolgreichen Fettverdickung - wenn wirklich kaum noch Fett übrig ist und dieses zudem -störend- matschig ist: Gibt es die Möglichkeit dieses aufzulösen? (Mit Kybella oder ähnlichem?)

  • Anonym
    Drago1
    27.11.2023

    Hallo,
    ich bin auch aus Wien. Wie siehts den aus, bei welchem Arzt warst du und wie zufrieden bist du?

    Lg
    Luca

  • Anonym
    code5
    31.03.2021

    Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀🍀

  • Anonym
    Yuno
    30.03.2021

    Wie kann man sich hier austauschen bzw. privat schreiben ?

  • Anonym
    code5
    25.11.2020

    Lieber Herr Doktor,
    trotzdem kann es doch bei der Haut-Fett-Manschette passieren, dass sich eine Fettschicht, oder mehrere auflösen und das Ergebnis sich verändert, nämlich der Umfang kleiner wird.

    Viele Grüße!

  • Dr.med. Aref Elseweifi

    · 25.11.2020

    Hallo Phillipo,

    Die Verdickung mit Fett ist nicht dauerhaft und der Umfang ist meistens unregelmäßig. Das Fett resorbiert sich so dass regelmäßige Korrekturen sind notwendig geschweige denn von Hautveränderungen und eventuelle Verhärtungen. Die Vorhaut ist manchmal nicht vetschirbbar.
    Die Haut-Fett-Manschette ist dauerhaft und sicher.
    Wir führen beide Technik durch da manche Patienten zu Fett trotz begrenzte Dauer des Ergebnis wünschen.

    Liebe Grüße

    Dr. Area Elseweifi
    www.masculine.de

  • Anonym
    code5
    23.11.2020

    Das wird nicht lange halten....sechs Monate

  • Anonym
    Genco
    22.11.2020

    Eigenfett und verlängerung

  • Anonym
    code5
    22.11.2020

    Welche Technik kam denn zum Einsatz?

  • Anonym
    Genco
    22.11.2020

    Wie ist ihre op Verkaufen hatte Mittwoch Verlängerung und Verdickung in der Türkei heute verband ab Herr macht und voll erschrocken penis sieht voll demoliert aus .... ist das normal???

  • Anonym
    jorg955119
    16.09.2020

    Wie ist das ergebnis heute? Ich stehe kurz vor op und frag mich ob mit Eigenfett als dieses pur graft oder nur Verlängerung?

  • Anonym
    code5
    19.03.2020

    Ich habe leider schon viel Fett verloren. Es spricht einiges dafür, dass ein Ergebnis sich verändert und reduziert!

  • Anonym
    Philippo
    18.03.2020

    Hallo, können sie mir bitte sagen ob ihr Ergebnis mit eigenfett eine dauerhafte Lösung sind? Oder ob diese wieder verschwinden werden?

  • Anonym
    code5
    28.12.2019
    Bester Kommentar

    Ich habe die Verdickung mit Haut-Fettmanschette vor sechs Wochen gemacht. Mein Bericht dazu in Kürze....

  • Anonym
    alid25
    27.12.2019

    hast du vorher nachher Bilder

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige