Richtige Verhaltensweise nach Penisverlängerung/ Verdickung?

Richtige Verhaltensweise nach Penisverlängerung/ Verdickung?

RoRo  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Guten Abend,
Ich hatte am Mittwoch Nachmittag meine OP (Verlängerung und Verdickung) und wollte heute erstmals die so wichtigen Streckübungen zur Nachbehandlung durchführen. In meiner Infobroschüre steht, dass diese in den ersten 5-7 Tagen per Hand durchgeführt werden sollen. Der Penis inkl. Eichel ist jedoch noch ziemlich blau und das Ziehen war sehr schmerzhaft. Soll diese trotzdem durchgeführt werden oder verliert sich dann das Ergebnis, wenn nicht?
Dr.med. Aref Elseweifi  |  Premium member  |  Facharzt für Urologie  |  Berlin
  • 63 Antworten
  • 13 Gefällt mir
Sehr geehrter Herr RoRo,
Mit welchem Technik wurde die Operation durchgeführt? Der Zug am ersten Tagen bzw. Erste Woche ist für meine Technik notwendig um die Ergebnisse auf Recht zu erhalten. Der Zug führe ich allerdings durch einem von mir entwickelten Zugmechanism welche der Patient im Op. Saal noch unter Narkose bekommt. Dieser Zug ist ständig für mindestens4-7 Tage und wird mit dem Verbandwechsel erneuert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.med. Aref Elseweifi

Weitere Bewertungen

Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung) - Videos zum Thema

Ähnliche Eingriffe

Operative Penisvergrößerung

94% Zufriedenheit. Insgesamt 55 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe