Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nerv beschädigt? Zu viel Betäubungsmittel? Operation Gesicht.

Anonym
Nicoo
München · Erstellt am 6.04.2020

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Lippen/lächeln Immer wenn ich lache sieht mein Mund schief aus, oder halt die Lippen, als ob ein Teil sich nicht mit hochzieht. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Könnte das an meiner Jochbein Implantat Operation liegen? Mir wurde dort im Mundbereich aufgeschnitten, könnte dabei ein Nerv beschädigt worden sein? der dafür zuständig ist das sich die Lippen oder der Mundwinkel hochzieht? Oder könnte es an zu viel Betäubungsmittel liegen? Ich habe mir vor 5 Jahren Veneers machen lassen 8 Zähne im oberen bereich, ich kann mich daran erinnern das die Zahnärztin mir damals mehrfach eine Betäubungs spritze gegeben hat, weil die ersten nicht richtig gewirkt haben. Könnte es davon kommen?

Vielen Dank!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige