Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hängebäckchen und evtl. Doppelkinn Entfernung

Anonym
dididio
· Erstellt am 7.06.2020 · letzte Antwort 2.10.2021

Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und leide schon mein Leben lang an meinen Hängebäckchen sowie an meinem Doppelkinn. Ich habe generell leider sehr hängende Haut, das sind die Gene und dies macht sich z.B. auch an meinen Oberarmen bemerkbar.. ich bin auf der Suche nach einer Lösung und möchte zudem gerne eine dauerhafte Lösung.. Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Ich habe generell ein rundliches Gesicht möchte aber gerne ein V-Kinn. Herzliche Grüße

2 Kommentare

Anzeige
  • Guten Tag,

    ich würde ebenfalls Faden-Lift (keine PDOs) empfehlen.

    Liebe Grüße-
    Dr. med. Anna Maria Müller

  • Anonym
    AnaEsthetisch
    4.08.2021

    Fadenlifting

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige