Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gynäkomastie OP Verlauf

Anonym
Cliff
Gekröntes Mitglied
Frankfurt am Main · Erstellt am 9.11.2020 · letzte Antwort 10.11.2020

So ich hatte am Freitag meine Gynäkomastie OP die lt. dem Arzt gut verlaufen ist. Es musste kein Drüsengewebe entfernt werden, nur eine Fettabsaugung. Das Ergebnis selbst kann ich ja noch nicht beurteilen da ich ja die Kompressionswäsche an habe. Diese geht halb über den Bauch und kringelt sich immer wieder nach oben, da mein Bauch anscheinend nicht ganz drunter passt :–) ich hoffe das macht nichts , beim Brustbereich scheint es straff zu sein. Wahrscheinlich unten etwas zu eng für mich. Diese hatte der Arzt besorgt.

Wann kann man die Weste das erste mal öffnen? Lt. Arzt kann ich die Pflaster am 2. Tag wechseln, habe aber etwas Angst das zu machen, da ich nichts falsch machen will

Insgesamt habe ich alles ganz gut vertragen und die OP fand ich auch nicht schlimm. Das schlimmste ist eigentlich das auf dem Bauch schlafen.

Dies soll ein kurzer Zwischenbericht sein

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    10.11.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Cliff!
    Deine Op ist noch nicht sehr lange her und das Zwicken ist normal. Ob die Weste richtig sitzt klärst Du am besten mit Deinem Arzt ab, der kann Dich am professionellsten beraten und Dir alle Deine Fragen beantworten.
    Wir wünschen Dir eine schnelle und unkomplizierte Genesungszeit.
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon-Team

  • Anonym
    Cliff
    Gekröntes Mitglied
    9.11.2020

    Bin mir nicht ganz sicher ob meine Weste richtig sitzt/passt unten rollt sie sich ab und zu am Bauch auf und oben ist sie im stehen straff aber beim sitzen auf Sofa gibts kleinere Falten.unter den Armen ist es eng, kann aber auch noch empfindlich von der OP sein Danke für Tipps

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige