Fragen zu Augenbrauentransplantation

Fragen zu Augenbrauentransplantation

Nasti  |  Visitor  |  Bayern
  • 2 Antworten
Hallo, ich plane diesen Sommer mich in München einer Augenbrauentransplantation zu unterziehen ziehen. Zu dem Thema hätte ich allerdings eine Fragen vorab:
1. Erfolgt die Abnahme die Haare am Hinterkopf Narbenfrei und wachsen diese nach?
2. Stellen sich die eingepflanzten Härchen an den Augenbrauen irgendwann sich wieder auf die Länge der Augenbrauen ein oder müsste man diese ein Leben lang schneiden?
Würde mich über einige Informationen freuen, da ich selber nicht aus München komme und den Eingriff so bald wie möglich machen lassen möchte
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 6574 Antworten
  • 1224 Gefällt mir
Das sind elementare Fragen, die im Sprechstundentermin von Ihrem behandelnden Arzt beantwortet werden, Nasti.

zu 1:
Ein chirurgischer Eingriff erfolgt nie narbenfrei. Gleichwohl sind die Narben an der Entnahmestelle denkbar unauffällig, weil sie von Ihren Haaren überdeckt sind.
Haare, die mit der Haarwurzel ENTNOMMEN wurden, können an der Entnahmestelle natürlich nicht nachwachsen.

zu 2:
Die transplantierten Haare verhalten sich identisch wie an der Entnahmestelle - die "Geninformation der Haarwurzeln" verändern sich durch eine Transplantation nicht.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Nasti  |  Visitor  |  Bayern
  • 2 Antworten
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nasti  |  Visitor  |  Bayern
  • 2 Antworten
Dazu habe ich dann noch eine Frage: können die Spenderhaare auch aus körperregionen (arm) entnommen werden?

Weitere Bewertungen

Mazza Health Travels 20.01.2019
Zufrieden     

Ich war am 02.01.2019 für eine FUE-Haartransplantation in Istanbul bei Dr. Kayihan Sahinoglu. Gebucht hatte ich über Health Travels, Hr. Clemens Weber. Bei der Operation wurden 2‘800 Grafts transplantiert à € 1.25. Die... Mehr 

1 Gefällt mir  

Haartransplantation - Videos zum Thema

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe