Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen nach Op Rigidus Osteotomie

Anonym
amar007
· Erstellt am 19.10.2020

Hallo mitenander Ich hatte im März 2019 mein linkes Grosszehengrundgelenk nach Osteotomie operieren lassen. 1er Strahl um ca. 5mm eingekürzt und das Köpfchen auf andere Position eingestellt. Dies wurde mit zwei Schrauben fixiert. Seit Januar 2020 fahre ich keine geschalteten Autos mehr da der Druck auf die Kupplung grosse Schmerzen verurschate. Vor 4 Monaten war ich wieder gleich weit wie vor der OP.... grosse Schmerzen. Letzte Woche ging ich zu meinem Fusspezialisten, er machte eine Röntgen und nach ihm ist der Gelenkspalt optimal, ich teile Ihm mit das ich am meisten Schmerzen bei stehen habe, dazu meinte er es könnte sein, dass ev. die Schrauben beim Sesambeinchen knapp oder sogar rausschauen. Man könnte mit einer ambulanten Behandlung die Schrauben entfernen und dan mal schauen ob Besserung eintrifft aber es könne auch sein das jetzt das Gelenk des 2ten Strahls überlastet ist. Kennt jemand ähnliches und man sollte doch ohne OP mit der Computertomographie sehen ob die Schrauben rausstehen oder nicht. Der grösste Schmerz ist beim zweiten Zehen und zwischen zweiten und Grossenzehe. Grüsse PS: Im Oktober 2019 lies ich auch der rechte Zehen so operieren, jetzt habe ich mehr und mehr Schmerzen oben wo die Sehne durchgeht. Je nach dem knackt es immer, jedoch bis heute keine Schmerzen wie oben beschrieben am linken Fuss.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige