Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knacken im Handgelenk nach Ganglion-OP

Anonym
simi272191
Dresden · Erstellt am 10.05.2015

Hallo,

ich hatte im April letzten Jahres eine OP am rechten Handgelenk, wegen eines Ganglions. Die OP verlief gut, nach insgesamt 12 Physiotherapiesitzungen konnte ich das Gelenk wieder normal bewegen und hatte keine Schmerzen. Jetzt jedoch, nach einem Jahr habe ich ein häufiges Knacken im Handgelenk, dass insbesondere bei seitwärtigen Bewegungen auftritt. Dieses Knacken wiederholt sich ca. alle 15 Minute. Zudem tritt nach längerer Bewegung, wie zum Beispiel nach 1 Stunde handschriftlichem Schreiben, ein Knirscheln sowie ein leichter Schmerz auf. Nach einer Schonung des Handgelenkes geht der Schmerz schnell wieder weg. Ich wüsste nun gern, woher dieses Knacken kommen kann und ob eine erneute ärztliche Begutachtung notwendig ist. Zudem interessieren mich alternative Behandlungsmöglichkeiten eines Ganglions.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit,

Mit freundlichem Gruß

Simi

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige