Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen nach Sturz auf rechtes Handgelenk

Anonym
Bert
Hamburg · Erstellt am 30.04.2017

Schmerzen nach Sturz auf rechtes Handgelenk. Erster Verdacht, tffc läsion mit bitte um MRT. Da war ein Ganglion sichtbar. Man sagte mir, alles gut, ich darf alles machen, ich hab ja nix.

Der nächste sagt, Verdacht auf Diskusläsion. Nun warte ich auf meinen Termin in der Handchirugie.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige