Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schnappfinger....Op?

Anonym
Aorta749432
Hannover · Erstellt am 2.08.2020

Hallo Experten,

ich hatte vor einem Jahr Probleme mit dem re. Mittelfinger, mein Orthopäde spritze Kortison in den Finger und es war ein Jahr gut. Jetzt fängt es wieder an und ich frage, ob eine Op sinnvoll wäre. Am Handrücken, wo Handwurzelknochen sind, ist es angeschwollen, auch in der Hand am Handballen, war eine Schwellung mit Flüssigkeit. Passt das zum Knappfinger? Morgens sind die Schmerzen am schlimmsten, es dauert eine Std. bis ich den Finger bewegen kann.

Was würden Sie mir Raten und stehen die Schwellung in Verbindung mit dem Schnappfinger? Ab wann sollte operiert werden?

Danke!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige