Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bioalcamid Wangen entfernen

Anonym
megan553821
Berlin · Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 13.02.2021

Suche Arzt der Bioalcamid aus den Wangen entfernt und darin auch erfahrung hat. Ich habe vor 10 jahren dies erhalten und nun probleme. Ich brauche einen Arzt der sich auskennt und sich dies zutraut

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    megan553821
    13.02.2021

    Nein habe noch nichts gemacht. Ich suche erstmal ein Arzt der viel Erfahrung hat und mir erklärt wie er es entfernt. Aber leider scheinen kaum Ärzte kenntnisse zu haben in diesem Gebiet

  • Anonym
    MariaM
    12.02.2021

    Hallo. Ich wollte mal fragen ob du die Untersuchungen hast machen lassen ....mrt und ultraschall und ob man was sehen konnte. Wenn ja würde das mrt mit kontrastmittel gemacht und wo könntest du so einen ultraschall machen lassen? Eine Info wäre sehr hilfreich für mich . L G

  • Anonym
    megan553821
    12.02.2021

    Zuerst muss ich einen Arzt finden der sich auskennt und danach kann ich mir über das ästhetische Ergebnis machen und ggf mit Fett ausfüllen.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 3.02.2021

    Ich wage zu bezweifeln, dass man die im gesamten Wangebereich injizierten Polyalkylimide (Kunststoff- / Acrylkügelchen) mit einem befriedigenden ästhetischen Ergebnis chirurgisch entfernen kann.
    Sollten bei Ihnen Unebenheiten bestehen, könnten diese mittels Liposculpturing kaschiert werden.

    Viel Erfolg und
    beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    megan553821
    3.02.2021
    Bester Kommentar

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe keine anderen Füllstoffe im Gesicht. Ich werde versuchen die Untersuchungen machen zu lassen

  • Dr. med. Alain Tenenbaum

    Dr. med. Alain Tenenbaum

    1.02.2021

    Gruezi
    Bevor ich über das Entfernen des Bioalcamids spreche, benötige ich ein Foto mit der Zunge in Richtung der Wangen, auf denen das Problem liegt, sowie eine Ultraschalluntersuchung mit 20 MHz (nicht bei 7 MHz akzeptieren) und eine MRT
    Erst danach können wir die Wahl der Behandlung besprechen.
    Es wäre auch gut zu wissen, ob Sie andere Füllstoffbehandlungen im Gesicht hatten und wenn ja, welche.
    Bei all diesen Untersuchungen ist eine Beratung erforderlich, bevor die geeignete Therapie entschieden wird
    Freundliche Grüsse
    Dr.Alain Tenenbaum

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige