Hat jemand Erfahrung mit Co2 Laser bei Falten?

Hat jemand Erfahrung mit Co2 Laser bei Falten?

meerjungfrau  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 22 Antworten
  • 4 Gefällt mir
Hat jemand Erfahrung mit co2 laser bei Falten un erschlaffter Haut, v.a. Mund , Kieferlinie und Augenbereich???
Und wann nach tiefer Hyaloroninjektion darf man Lasern...
Mfg
BettyTa  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 2 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Ich habe eine co2 Laserbehandlung hinter mir. Es gibt aber große Unterschiede bei den co2 Geräten. Ich wurde mit dem Marktführer behandelt. Meine Augenfältchen verschwanden vollständig. Auf die Kieferlinie und die Nasolabialfalte hatte es keinen sichtbaren Einfluss. Narben wurden ein wenig besser. Das Hautrelief verbesserte sich insgesamt. Allgemein gilt, dass der Laser dort gut wirkt, wo die Haud dünn ist.

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

Alexander Eisenbrand
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schweinfurt, 14 Jahre Erfahrung
40 Berichte

Weitere Bewertungen

Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe