Tiefe Aknenarben entfernen mit CO2 Laser/ hängende Wangen, Mimik Nasolabialfalte Facelift

Tiefe Aknenarben entfernen mit CO2 Laser/ hängende Wangen, Mimik Nasolabialfalte Facelift

Tom  |  Visitor  |  Bayern
Hallo,

Ich bin 47 Jahre alt. Ich habe unter starker Akne geliebten. Habe im ganzen Gesicht tiefe Narben davongetragen. Mittlerweile habe ich auch hängende Wangen bzw. eine stark ausgeprägte Nasolabialfalte. (MIimikfalte) So eine richtige Wulst( Erhöhung) entlang der Falte.
Ich habe nun im Internet recherchiert. Es gibt verschiedene Arten von Lasern & auch verschiedene Methoden. Zur Verfügung stehen zum einen das vollflächige Skin-Resurfacing, das eine größere zusammenhängende Wunde erzeugt, und zum anderen die fraktionierte Technik, die viele einzelne Mikrowunden bewirkt. Womit wird das bessere Ergebnis erzielt? Die Ausfallzeiten und die Anzahl der Sitzungen spielt hierbei für mich keine Rolle.
Sollte der Lasereingriff vor einem Facelift oder danach erfolgen?
Oder kann man vielleicht sogar beide Behandlungen gleichzeitig durchführen?
Mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen, einzeln oder zusammen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Dr. med. Hans Bucher  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Nürnberg
  • 1147 Antworten
  • 494 Gefällt mir
Das kommt wie immer auf den Befund an, der nicht bekannt ist. Vereinbaren Sie doch einen Termin.
Dr. med. Claudius Ulmann  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Bad Neuenahr
  • 86 Antworten
  • 42 Gefällt mir
Die besten Erfahrungen habe ich in solchen Fällen mit dem chemischen Tiefen-Peeling mit Phenol gemacht.

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

Alexander Eisenbrand
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schweinfurt, 15 Jahre Erfahrung
42 Berichte

Weitere Bewertungen

Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe