Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie lange brennen nach Hyaloron ?

Anonym
Bene966790
Schweinfurt · Erstellt am 28.10.2020 · letzte Antwort 29.10.2020

Hallo, habe mir gestern die Zornesfalten füllen lassen mit Princess hyaloron . Jetzt über 1 tag später brennt es immer noch leicht und es ist ein starkes Spannungsgefühl da. Ist das normal ? Ist meine erste unterspritzung- nach profhilo welches im Gegensatz null weh tat und ich danach gar nichts spürte.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bene966790
    29.10.2020
    Bester Kommentar

    Würde einfach nur gerne wissen, ob das normal ist. Ich mache mich sonst total verrückt.

  • Anonym
    Bene966790
    29.10.2020

    Also es ist nach wie vor ein Spannungsgefühl da, nicht direkt schmerzen aber ... ja Spannungsgefühl trifft es . Äußerlich schaut es gut aus aber anfühlen unangenehm , ich habe aber null Erfahrung und weiß nicht ob das normal ist .

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2020

    Hallo Bene!
    Danke für Deinen Beitrag. Wie ist denn Dein Gefühl heute? Hat sich das Brennen inzwischen gelegt?
    LG Uli

  • Anonym
    Bene966790
    29.10.2020

    Nee, also mit dem Ergebnis bin ich ja auch zufrieden aber es irritiert mich halt . Dass da immernoch ein Spannungsgefühl ist.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2020

    Hallo Bene, eigentlich gehört Hyaluron nicht in diesen Bereich .... hast du es je mal mit Botox versucht ?
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige