Magenballon auf Raten - trotz negativer Schufa

Magenballon auf Raten - trotz negativer Schufa

mirella83  |  Visitor  |  Schleswig-Holstein
  • 1 Antworten
hallo zu mir ich bin 29 und schon total verzweifelt!!!

Ich bin 178 und wiege knapp 131 kilo bmi ist so bei 41

Mein größter wunsch wäre ein Magenabllon doch leider ist dies nicht auf Raten zahlung möglich , da ich in der Schufa stehe!!

Ja ich weiß mit Schulden macht dies kein besonders schönen eindruck bin ja dabei nach und nach abzuzahlen!!

naja zum Thema ich habe das Problem das wenn ich in den Spiegelschau und mich nach dem Duchen auch mal ganz vor dem spiegel sehe , das ich einfach nur heulen muss !!
Ich kann mich zur zeit einfach nicht mehr sehen und bekomme einen hass auf meinen körper!!

nun frage ich mich ob es nicht doch eine klinik gibt die mir den Wunsch erfüllen kann obwohl ich schulden habe das ist ein traum von mir

ich habe alles mögliche an diäten gemacht usw aber wie gesagt es kam meist das doppelte wieder drauf !!

vielleicht finde ich hier ja ratschläge oder Hilfe
das wäre mir sehr wichtig !!

schon mal vielen lieben dank
PMC  |  Visitor
  • 1 Antworten
Zum Psychologen oder Psychiater, Depression bescheinigen lassen, OP durchführen auf Kassenkosten.

Ist etwas verkürzt beschrieben, aber grundsätzlich müsste das so gehen.

PS: und Vorsicht vor Allem, wo "ohne Schufa" draufsteht, du würdest es bereuen, glaub mir das.
mirella83  |  Visitor  |  Schleswig-Holstein
  • 1 Antworten
hallo danke für den tipp!! habe mal bei therapeuten angerufen müsste da auf eine warte liste bis zu 2 jahre kann das dauern!!

bis dahin geh ich ja unter !!

kann ich auch zum hausarzt damit der kennt mich ja schon lange ??
lieben dank

Intragastrale Implantation eines Magenballons BIB (BioEnterics Intragastric Balloon -Programm) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe